- Bester RootServer? -

08/04/2010 09:35 ѕєℓ#1
Hallo com,

Ich würde gerne auf einem RootServer anfangen, da metin2.de kein spaß mehr macht. Ich kenne die Server nurnoch von früher, Lonjuyt2 usw. Deswegen wollte ich euch fragen: Was ist zurzeit der beste RootServer?

Meine Kriterien sind:

-Der Server sollte genug Spieler haben
-Nettes GM-Team das auch Event's veranstaltet
-Man sollte einem nichts in den **** geschoben werden
-Selbständiges farmen sowie langzeit lvln
-Die Rates sollten gut angepasst sein, sodass man schnell lvl up kommt aber der Spielspaß vorhanden ist!
-Leistungsstarker Root, sowie (fast) keine kicks!

So, hoffe jemand kann mir einen RootServer anbietetn der das alles enthält.

Mfg: Saishi :)
08/04/2010 09:49 Passie11#2
Ich empfehl dir mal Unbreakeble.
Ist zwar ein sehr neuer Server, aber der Spielspaß ist da, weil man nicht sofort alles hat und sowas.
Rates auf 450%, sehr nette GM's, Highlevel-Map kommt bald, von demher kann man auch gut Langzeit-Lvln. Das Uppsystem ist simpel: bis +6 100% Chance, auf +7 70% Chance, +8 50% Chance und auf +9 30% Chance. Alle Uppitems kann man bei der Gemi kaufen.
Ausserdem ist der Root sehr leistungsstark, viele Events und die neuen Waffen bekommt man nicht einfach so hergeschmissen :D
08/04/2010 09:57 'Haseo#3
sry hatte mich verguckt :) nimm mein server xyz ;) hast ne pn mit dem link

2ten reported link raus! <- zählt immer noch!
08/04/2010 10:21 Passie11#4
Ich dacht schon o.o
Sorry das mit dem Link wusst ich nich, wird sofort rausgenommen.
08/07/2010 04:23 -= Re@p3r =-#5
Es gibt genügend Internetseiten wo man Listen mit PServern findet und in der PServer News Section von elitepvpers findet man ebenfalls genug. Solche Threads sind nicht gern gesehen und werden normalerweise sofort geschlossen, dieser hat halt ein paar Tage länger überlebt ...

# closed