[BUG] Bitte helfen

08/04/2010 08:37 splitedchill#1
Hallo

Ich hab gestern einen blöden Bug gehabt undzwar habe ich mir eine CombatAxe gekauft (7 Tage) als ich dann nochmal ins Storage geblickt habe sah ich, dass ich noch eine CombatAxe habe die aber 30 Tage lang hält. So jetzt denkt jeder tol ist doch gut NEIN ist es nicht!
Ich liege mit den ZP im Minus bei mir zeigt es 44ZP an ich wollte durch eine PaySavecard (10€) meine ZP erhöhen doch 44ZP bleibt immer stehen ich habe es auch nochmal mit FreeZp versucht es bleiben immer 44ZP.

So könntet ich mir bitte helfen ? Ich weis nicht was ich machen soll

PS: Habe an den Support schonmal geschrieben Antwortet nicht!

MFG

SpLiTeDcHiLL
08/04/2010 08:50 Dani'#2
Ich würde warten bis der Support antwortet
08/04/2010 09:12 manniL#3
Serverside->Support

Da können wir dir leider nicht helfen.
08/04/2010 10:21 G3R_Massacr3#4
ich hatte ma den bug das ich einfach ne 30d axt bekommen ahbe habe mir nix gekauf war einfach im inventar drinne^^
08/04/2010 12:21 -[T]ige[R]-#5
ehmmm der support wird NIEMALS antworten, weil ich selber mal ein hacker reported habe und die sollten mir zurückschreiben, aber sie haben nicht zurück geschrieben... UND DAS IST SCHON 3 JAHRE ZURÜCK, UND SIE HABEN IMMER NOCH NICHT ZURÜCKGESCHRIEBEN
also auf den support zu warten ist nur zeitverschwendung
08/04/2010 13:19 ​strYker#6
Quote:
Originally Posted by [L33D]StRiK3r View Post
ehmmm der support wird NIEMALS antworten, weil ich selber mal ein hacker reported habe und die sollten mir zurückschreiben, aber sie haben nicht zurück geschrieben... UND DAS IST SCHON 3 JAHRE ZURÜCK, UND SIE HABEN IMMER NOCH NICHT ZURÜCKGESCHRIEBEN
also auf den support zu warten ist nur zeitverschwendung
Was ein Schwachsinn.. natürlich schreibt der Support zurück! Ich habe auch schon mindestens 20 mal den Support angeschrieben, es kam immer eine Nachricht zurück! :facepalm:

Sorry, wir können dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, du musst warten bis dir der Support zurück schreibt.

~closed~