Css Server Fragen!

08/03/2010 21:40 freehuntx#1
Ich bringe es auf den Punkt.

1. Wie Groß ist der "ordner" des servers wenn man ihn über einen root laufen lassen will? Also beispiel Kilu.de oder pytalhost.org
2. Welche Free Hosting Seiten kennt ihr? Welche eignen sich am besten?
3. Link zu einer Anleitung wäre ganz nett (wie man server über pc laufen lässt weiß ich, aber nicht wie über einen root)

Wer mir in allen Punkten Helfen kann, bekommt einen css Steam Account (Vac banned -.-).

Danke
08/04/2010 00:15 Oreagel#2
Der Ordner ist noch nicht einmal sooo groß.
Am besten zu empfehlen wäre kilu.de, da ich selbst dort viele Websites habe und wenig down ist und der webspace schnell zu erreichen ist. Support ist auch ganz nice.
Tutorial würd ich, auch wenn sich dort viele Kiddys rumtreiben, zu YouTube raten, da dort seehr viele und auch sehr viele gute Videos zu diesem Thema hochgeladen wurden / werden. Hier mal ein Beispiel, weiß nicht mehr genau ob das auf hoster oder eigen pc läuft. Ist aber kein großer Unterschied.

Hoffe dass ich geholfen hab.
08/05/2010 13:20 freehuntx#3
ok ich habe zwar grade keine zeit aber danke dir:D werde es mir später anschauen
08/05/2010 13:31 KentuckyFC#4
1. Mit dem Update isser bei mir 2gb.
2Ihr braucht Root rechte um einen Gameserver zu erstellen wegen der start befehle und die gehen nur via console im FTP programm. Mit einem Freehost kann man nicht viel anfangen.
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]