~~How to get Free Warrock Weapons~~

08/03/2010 16:59 th3man0f22#1
Hallo...
in dieser Beschreibung erklähre ich euch, wie ihr kostenlos G1 Credits bekommt und sie dan auch einsetzen könnt.

1.Ihr bestellt euch KOSTENLOSE O2 SIM-Karten
hier dazu den Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(es dauert so 3-7 werktage bis sie ankommen)

2.Ihr loggt euch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein und drückt Earn Credits oder Erhalte G1 Credits (je nach spracheinstellung)

3.Nun macht ihr so viel Handy-Offers wie möglich, sprich um so mehr Offers um so mehr Credits...

4. Wen ihr nun ein paar gemacht habt und ihr merkt das ihr keine Credits mehr bekommt , macht folgendes :

A. Ladet euch das AddOn Fox!Box herunter (natürlich nur wen ihr Fritz-Box habt...wen nicht dan müsst ihr in google gucken)
-Hier den Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

B. Dan Ladet ihr euch ebenfals das Programm "CCleaner" um den Verlauf zu löschen...ihr lässt es einfach durchlaufen und der verlauf wurde gelöscht.
-Hier zu der Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5.Nach dem ihr eine andere IP habt und euer Verlauf gelöscht wurde, macht ihr nun wieder Handy-Offers und ihr bekommt selbstverständlich wieder eure Credits....

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklähren...

Bei fragen bitte an mich wenden

LG th3man0f22 :rolleyes:
08/03/2010 17:01 _Headsh0t_#2
How To's komme hier rein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas gibts aber schon, bzw sowas ähmliches halt über Playspan^^
#moverequest
08/03/2010 17:03 Victoriuz™#3
Thanksschnorrer -.-

Steht doch alles im Sticky wie man was macht. Und in der Warrock Guide, TUT, Mod Sektion
08/03/2010 17:03 th3man0f22#4
Ohh ... Ok danke...
08/03/2010 17:28 Lucyy#5
-> moved to guides & tutorials