[Bot Lonely] <_<

08/03/2010 15:10 Terijaky2#1
hey leute hab win7 auf meinen pc gezogen un hab den bot lonely nich mehr hab halt gedacht die 4 mb lad ich shcnell weider runter ^^ aber keine ahnung warum ich lade auf einmal mit 3,2 Kb/s aber nur auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine hnung was da los is paar freunde von mir wollten es für mich runterladen ging aber nich weil es bei dnene auch so lahm is keine ahnung.. kann mir den bot jemand per icq schicken würd emich freuen..
08/03/2010 15:13 Metzer#2
Musste halt so langsam runter laden.

Aber falsche Sektion.

~ reported ~
08/03/2010 15:14 Bayolein#3
Kleine Frage bezz... wieso falsche Sektion ?

Und zu deinem Problem: Zurzeit ist eben
Easymetin2 so langsam im Download, musst
dich damit abfinden
08/03/2010 15:14 Terijaky2#4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Musste halt so langsam runter laden.

Aber falsche Sektion.

~ reported ~
dann sag mir wo es hin gehört und ich frage da?!

ja kann ja sein das der download langsam is damit würdei ch klar kommen wenn es 2 stunden dauern würde aber in dem download fenster steht einer seits 3,2 Kb/s aber es steht da eine stunde und paar min erstens haut das doch gar nicht hin und zweitens es bleibt bei 4 % stehn hatte es ne stunde bei 4% und es geht nich weiter deshalb frag ich ja obs mir jem schicken kann un ich bin mir sicher das kann jemand..
08/03/2010 15:17 Metzer#5
EasyMetin2 geht doch nur auf Offi! Also gehört es in Metin2 Main!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - nicht nochmal ein Thread dort eröffnen, ein Mod verschiebt es dort hin!
08/03/2010 15:21 .Alessa#6
Dennoch ist die Antwort simpel: Manchmal ist nunmal der Server überlastet. Einfach abwarten oder mit 3,2 kb/s laden.
08/03/2010 15:25 Terijaky2#7
hab auch nich vor nochmal zu eröffnen hab noch ne verwarnung am laufen v.v

und shannonfan kann nich damit laden wiel es i wie rech schnell zu 4 % geht und sich dann aufhängt ..
08/07/2010 10:18 -= Re@p3r =-#8
# moved
08/07/2010 11:05 .Chrulaks#9
es gibt leute die den extra deswegen woanders geuploaded haben nutz mal die Sufu
08/07/2010 14:18 BerlinsMostWanted#10
Quote:
Originally Posted by BaYoNeTTax3 View Post
Kleine Frage bezz... wieso falsche Sektion ?

Und zu deinem Problem: Zurzeit ist eben
Easymetin2 so langsam im Download, musst
dich damit abfinden
Bei mir geht das wie früher xD

Ach und BaYoNeTTax3 Wie wärs wenn du deinen real name alessandro benutzt und en pic von dir und nicht von na frau ausem i net reintust??

Fail