Mein acc wurde gehackt

11/27/2006 21:06 Gomez2k68#1
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig :(
Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^

greets
11/27/2006 21:08 IncenD-RaveN#2
Blizzard interessiert dasn scheiß! Sag ich mal owned :<
11/27/2006 21:10 -xUx!-#3
Quote:
Originally posted by Funked@Nov 27 2006, 21:08
Blizzard interessiert dasn scheiß! Sag ich mal owned :<
Schwachsinn.

Perso etc an Blizzard schicken und schon hast deinen Account wieder.
11/27/2006 21:15 bLuE2010#4
email geändert sachst du.....glaub ich dir ned, weil man für email änderung bei blizz anrufen muss und den CDkey mitangeben muss...vllt. wars ja dein bruder, dem deine eltern wow nich erlauben, weil er erst 11 ist........hmm

anderfalls: gratz
11/27/2006 21:19 invisible#5
vielleicht irgend nen komischer freund?
btw reicht ne email mit den daten für ne mailaddy änderung
11/27/2006 21:31 <GM>[Dobermann]#6
klar kannst du ihn zurück hacken...
per bruteforce aber das kann paar wochen in Anspruch nehmen.

Find es auch sehr merkwürdig die email lässt sich so ohne weiteres nicht ändern....

irgentetwas stimmt da nicht....ist es wirklich dein acc den du "zurückhacken" willst ^^
11/27/2006 21:38 ChaosINC#7
heute hab ichne mail geändert.. per telefon musste kein cd-key angeben ^^ imba..

zum thread.. dein satz " Wie kann ich ihn zurückhacken macht mich etwas stuzig als wenn eher dun Acc klauen willst..^^ "

Mfg
11/27/2006 22:05 r00tsyst3m#8
ey da fällt mir nichts mehr zu ein -.- zurückhacken

geh in laden und kauf dir n kilo gehacktes zu nabbl

Quote:
Orginal von r00tsyst3m
<3

du usst es so machen .. du gehst abends mit dem computer deines Freundes auf den friedhof ... suchst dir dort ein frisches grab und denn stell deinen pc hin und fang an frische kuhmilch ( sie muss frisch sein ) über deine hände zu giesen denn tippe auf das keyboard die zahlen 1 3 3 7 kann auch in anderer reinfolge passieren .. . Nun drehst du dich im uhrzeigersinn von 1 -3 -15 -7 uhr um den pc und rufst wow aus dem pc weg teufel hinter dem wow her seh euch alle 2 nie mehr ... und du hast es geschafft du hast deinen ersten pc gehackt

/cheer

11/27/2006 22:12 ChaosINC#9
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Nov 27 2006, 22:05
ey da fällt mir nichts mehr zu ein -.- zurückhacken

geh in laden und kauf dir n kilo gehacktes zu nabbl

Quote:
Orginal von r00tsyst3m
<3

du usst es so machen .. du gehst abends mit dem computer deines Freundes auf den friedhof ... suchst dir dort ein frisches grab und denn stell deinen pc hin und fang an frische kuhmilch ( sie muss frisch sein ) über deine hände zu giesen denn tippe auf das keyboard die zahlen 1 3 3 7 kann auch in anderer reinfolge passieren .. . Nun drehst du dich im uhrzeigersinn von 1 -3 -15 -7 uhr um den pc und rufst wow aus dem pc weg teufel hinter dem wow her seh euch alle 2 nie mehr ... und du hast es geschafft du hast deinen ersten pc gehackt

/cheer

hauptsache flame rooty wa..^^
11/27/2006 22:15 r00tsyst3m#10
ney ... aber bei sowas ich bitte dich .... muss fast weinen wenn ich das lese ...
11/27/2006 22:18 Drunken#11
Quote:
Originally posted by Gomez2k68@Nov 27 2006, 21:06
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig :(

greets
Zufälliger weiße wurde heute auch mein Account gehackt mit 3 60ern -,- und ja Gm hat mein acc gesperrt und joa die checken das ma .... Achja notfalls hilft auch wenn du bei blizz anrufst
11/28/2006 13:31 Gomez2k68#12
Quote:
Originally posted by Drunken+Nov 27 2006, 22:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Drunken @ Nov 27 2006, 22:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Gomez2k68@Nov 27 2006, 21:06

greets
Zufälliger weiße wurde heute auch mein Account gehackt mit 3 60ern -,- und ja Gm hat mein acc gesperrt und joa die checken das ma .... Achja notfalls hilft auch wenn du bei blizz anrufst [/b][/quote]
lol nee das warem mich ganz 3 60ger^^
lvl 60 orc warrior lvl 60 ud Hexer und lvl 56 troll jäger...
gestern war mein char on...ich war mit dem vom Feund drin^^
Der Meinte nur Cape No und igt mich seitdem o.O
weis einer was das heist?
und sorry aber email addy...kA wie er das geschafft hat^.^
naja werde mal sehn -.-
11/28/2006 14:46 wowow#13
um Email adresse zu ändern... braucht man auf jeden fall: Cd-Key UND Geheime frage MIT antwort !

Habe vor paar tage auch meine Email geändert und ohne die 2 sachen wäre es net möglich.
11/28/2006 15:12 SocKe#14
Quote:
Originally posted by Gomez2k68@Nov 27 2006, 21:06

greets
1. Bei blizz anrufen, sagen dein Account wurde gehackt und erwähnen das du einen Personal - Ausweiß oder einen Kinderausweiß vorlegen kannst. Sie werden dir sagen das du eine eMail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben sollst. Diese eMail benötigt folgende Angaben zu deinem Account.:

Vor- und Nachname des Inhabers
Adresse*
eMail Addresse*
Account-Name
Account-Geheimantwort
Account-Regestrierungscode (Serial, Key what ever ^.-)
Neue eMail Addresse
Als Anhang noch eine Kopie von deinem Personalausweiß/Kinderausweiß

*= Die bei der Erstellung Angegeben wurden.

(Wenn du 2 Accounts hast und nicht sicher bist,welcher Key für welchen Account verwendent wurde, kannst du auch beide schicken.)

Dann noch 2-3 Tage warten, und Blizzard wird dir eine eMail schicken, wo steht das ein neues Passwort generiert wird (Einfach dann auf worldofwarcraft.de ein neues PW anfordern [Passwort Vergessen?])

Wennde deinen Account wieder hast solltest du schnellst möglich alle Daten ändern. (Adresse usw)

Fertig. Viel Spass weiterhin noch in der Welt von Warcraft, wünscht dir deine SocKe.
11/28/2006 15:25 aprisma#15
Quote:
Originally posted by Gomez2k68+Nov 27 2006, 21:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gomez2k68 @ Nov 27 2006, 21:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert... [/b]

<!--QuoteBegin--Gomez2k68
@Nov 28 2006, 13:31
lol nee das warem mich ganz 3 60ger^^
lvl 60 orc warrior lvl 60 ud Hexer und lvl 56 troll jäger...
[/quote]

warum kommt mir diese geschichte spanisch vor?

liegts am magisch geänderten passwort? liegts daran, dass die chars selbstständig "zurückleveln"?

ich weiss es nicht so genau....

Quote:
1. Bei blizz anrufen, sagen dein Account wurde gehackt und erwähnen das du einen Personal - Ausweiß oder einen Kinderausweiß vorlegen kannst.
da hat der gute socke mal voll ins schwarze getroffen :D :D :D