Frage

08/02/2010 22:49 VVali#1
Hallo Com,
wie kann mein freund das entfernen? :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2010 22:58 Daidalos#2
Bin mir sicher irgendwo im Client unter locale/de/ui (oder hongkong)

Schau mal da nach ;)

Ansonsten probier's in der Serverinfo.py (weiß ich jetzt nicht genau, ich teste es mal kurz.)

Edit: Frag bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin.
Ich weiß es selbst nicht.
Geh in deinen Clienten und gib mal bei suchen (im Ordner) den Text ein, den du umändern willst. (In deinem Fall gib einfach mal Cerberus ein)
Dann findest du eine Datei namens locale_interface.
Jetzt strg+f und nochmal den Text eingeben.
Da kannste jetzt ändern.

Edit 2: Getestet, klappt 100%!
08/02/2010 23:01 .Wollsocke#3
Sowas macht man nicht! Es hat einen Sinn weshalb das da steht. Aber ich werde es dir trotzdem sagen, vllt merkst du ja dann, dass es flasch ist.

locale_interface Zeile 165. Mit Notepad++

€: Schade, da war wer schneller.

MfG .Wollsocke :)
08/02/2010 23:02 perak1993#4
ganz einfach geh in den ordner dann is rechts im eck ne suchleiste gib da die gewünschten wörter ein und fertig ;)
08/02/2010 23:05 Daidalos#5
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Sowas macht man nicht! Es hat einen Sinn weshalb das da steht. Aber ich werde es dir trotzdem sagen, vllt merkst du ja dann, dass es flasch ist.

locale_interface Zeile 165. Mit Notepad++

€: Schade, da war wer schneller.

Hab's dafür aber davor erst zweimal falsch gehabt xD

Hast Recht, sowas sollte man eigentlich nicht machen.
Würde den Threadersteller eigentlich darum bitten, wenigstens
unten links oder so auf dem Bild dann noch zu schreiben "made by world of cerbers" oder sowas..
08/02/2010 23:09 VVali#6
Thanks bekommen ;)
08/02/2010 23:20 .Alessa#7
Würde mich nur wundern, warum es denn so falsch sein sollte? Was ist an einem Clienten denn bitteschön so großartig besonderes?
08/03/2010 00:12 Daidalos#8
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Würde mich nur wundern, warum es denn so falsch sein sollte? Was ist an einem Clienten denn bitteschön so großartig besonderes?
Na ja, denke mal das ist die Meinung jedes einzelnen.
Wenn sich der Clientersteller so viel Mühe gegeben hat und darauf
besteht, dann sollte das da natürlich hin.
Außerdem finde ich persönlich es nicht richtig, Sachen
für sich selbst auszugeben. :D (egal was)
08/03/2010 00:16 .Wollsocke#9
Quote:
Originally Posted by Daidalos View Post
Na ja, denke mal das ist die Meinung jedes einzelnen.
Wenn sich der Clientersteller so viel Mühe gegeben hat und darauf
besteht, dann sollte das da natürlich hin.
Außerdem finde ich persönlich es nicht richtig, Sachen
für sich selbst auszugeben. :D (egal was)
Ganz genauso ist es, du kannst auch keine Bilder von Webseiten klauen, wenn der Besitzer des Bildes das mitkriegt kannste bis 20000€ bezahlen. Bestes Beispiel "Marions Kochbuch" die verdient Geld damit, zu gucken ob jemand ihre Bilder für seine eigenen Zwecke benutzt. Das kann man zwar bei einem Clienten net machen, aber man sollte es einfach net machen.

08/03/2010 15:43 .Alessa#10
Das ist doch blos ein Client und ein nicht wirklich gut gemoddeter noch dazu. Was ist, wenn er/sie lediglich ein paar Dateien gebraucht hat, weil seine/ihre kaputt waren? Ist mir auch mal passiert, dass ich nur eine einzige Datei gebraucht habe und dann schon ein "copyright" drauf war. Sollte man es dann trotzdem lassen? Ich finde nicht. Wir wissen nicht die Beweggründe für die Entfernung des "Copyrights", darum können wir auch ihn/sie deswegen nicht an den Pranger stellen...