[suche] Account

08/02/2010 22:39 §tadionVerbot#1
Hi Com,

Da mein Account gestohlen wurde suche ich ein neuen!!
also ich möchte eig.

- M4A1-custom
- oder irgendeine AK-knife, AK-scope oder ähnliches...

Ehm über den preis kann man noch sprechen...also ich denk ma höchstens 30€
08/03/2010 15:01 becksexpert#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2010 15:41 §tadionVerbot#3
20€ walliecard
08/03/2010 16:08 _[F]eLix[X]#4
der?
08/03/2010 16:16 Leblosesauge#5
bei mir kriegst du ihn für 15 Euro
08/03/2010 16:22 §tadionVerbot#6
Quote:
Originally Posted by Frexxo View Post
der?

Was willst du für den ich geb dir 20
08/03/2010 18:18 JulianJulian1994#7
Meiner steht auch zum Verkauf:

Mfg
08/03/2010 18:37 §tadionVerbot#8
julian ich kauf dir dein ab für 15€ wallie oder evtl. 20€
08/03/2010 18:46 -TaZzy-#9
Nicht mit §tadionVerbot handeln, er ist ein Scammer.
08/03/2010 19:02 §tadionVerbot#10
Was?? nein binich nicht

was redest du da?? ich hab noch nie gescammt

machst du gerne den ruf von leuten kaputt??
08/03/2010 19:07 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by §tadionVerbot View Post
Was?? nein binich nicht

was redest du da?? ich hab noch nie gescammt

machst du gerne den ruf von leuten kaputt??
Ja, ich mache gerne den Ruf von Scammern kaputt. ;)

Schau mal in den Thread wo Du vorher reingeschrieben hast. Wo Du den Account von meinem Kumpel angeboten hast. ;)

Hab Dich schon gemeldet, sobald mein Kumpel on kommt und dem Global Mod eine PN schreibt heißt es byebye. :)
08/03/2010 21:21 §tadionVerbot#12
Ich hasse dieses forum sobald man was falsch versteht wird man reported ich hab mal ein wh gebrachracht ein tag danach wurde ich reportet jetzt werde ich reportet weil ich ausversehen den falschen pass gegeben hab son beschissenes forum !!UNGLAUBLICH!!
08/03/2010 21:24 §tadionVerbot#13
Ich war lostboy99lol und wurde gebannt weil ich eine gute tat volbracht hab... ich habe in der crossfirte section einen Wallhack gepostet wo anscheinend ein virus drin war, schon sehr behindetz wenn man jemand bannt der was gutes tut... das ist echt armselig genau wie du tazzy ich kenne dich sehr gut ich war sogar mit dir im clan du vogel
und jetzt so ne kacke ey echjt hart [Ger]BelieVe
08/03/2010 21:45 -TaZzy-#14
Quote:
Ich hasse dieses forum sobald man was falsch versteht wird man reported ich hab mal ein wh gebrachracht ein tag danach wurde ich reportet jetzt werde ich reportet weil ich ausversehen den falschen pass gegeben hab son beschissenes forum !!UNGLAUBLICH!!
Quote:
Ich war lostboy99lol und wurde gebannt weil ich eine gute tat volbracht hab... ich habe in der crossfirte section einen Wallhack gepostet wo anscheinend ein virus drin war, schon sehr behindetz wenn man jemand bannt der was gutes tut... das ist echt armselig genau wie du tazzy ich kenne dich sehr gut ich war sogar mit dir im clan du vogel
und jetzt so ne kacke ey echjt hart [Ger]BelieVe
Spielt doch alles keine Rolle. Fakt ist, Du wolltest ihn scammen. Oder warum sonst bietest Du ihm einen Account, der gar nicht Dir gehört?

Was Du damals gemacht hast ist völlig egal. Wie Du Dich hier und jetzt verhältst ist entscheidet. Und Du versuchst jemanden zu betrügen. Und dann wunderst Du Dich noch wenn man Dich so angeht?
08/04/2010 09:51 §tadionVerbot#15
Ich versuche keinen zu betrügen um das mal klarzu ställen, es war ein versehen ich habe ihm ausversehen das falsche passwort gegeben... und das wars ich versuche hier niemanden zu betrügen das ist mein voller ernst...! Und fals das anderst gesehen wird möchte ich mir hier bei allen entschuldigen die das auch so sehen wie -TaZzy-

Mfg §tadionVerbot