Quote:
Originally Posted by SuI2k
wwwuuuuuttthheeefffuuuu ??
wer erzählt den so ein schmarrn, dann hat ms damals nur aus juxx zu jeder Vista höherwertigen Version eine Downgrade zu XP mit angeboten?
Und MS macht sich auch ein Spass daraus XP länger zu supporten als Vista oder wie? oO
Boy, XP ist immernoch ein stabileres System als Vista also bitte verwirre den armen Jungen net mit irgendwelchen komischen Aussagen.
|
Weil Vista schon lange nicht mehr so abgefuckt ist wie damals und mit dem Systemvorraussetzungen die er hat dieses Betriebssystem sehr stabil hält. Denkst du etwa MS hat aus Juxx Vista noch weiter auf dem Markt gelassen, wenn XP angeblich besser ist? lol
Ich wüsste auch garnicht, wo XP stabiler sein sollte. Keines von beiden Systemen schmiert bei mir ab o.ä. XP kam aber bei neueren Spielen und Anwendungen nicht klar wegen den Prozessoren und man musste sich nen extra Tool holen.
MS hat ein Downgrade angeboten, weil die Leute Vista auch nicht mochten, wegen den neuen Sachen etc. XP wurde oder wird extrem lang genutzt, weil es nicht mehr so klassisch war und richtig stabil war gegenüber WinME.
Außerdem ist es kein Schmarn, wenn ich sage, dass Windows XP nicht wirklich mit Core2Duo/Quad nicht richtig harmoniert.
Ich weiß ja nicht ob du immernoch in der Vergangenheit lebst, aber Vista ist schon längst nicht mehr so instabil o.ä. wie es damals war.