[Need help]Files von Computerkrank. einbauen

08/02/2010 20:34 Daidalos#1
Hey,

habe mir die Files von Computerkrank. geholt und möchte diese nun einbauen.
Allerdings habe ich kein Plan, wie ich das anstellen soll.
Habe das Tut aus dem all inc Thread genommen, habe aber abgebrochen,
als man irgendwas mit den FTERM Dateien umbenennen musste und so.

Kurze Infos:

- wie gesagt, Files von Computerkrank
- Loopbackadapter installiert (werd ich ja wahrscheinlich noch brauchen, ist aber eigentlich egal)
- habe im gedownloadeten Ordner 3 Dateien
-> Readme.txt (steht nichts wichtiges dabei, sinnlos)
-> Festplattenabbildung
-> Einstellungen/Starter für VPC

Da ich mehrere Dateien entpacken sollte habe ich, wie bereits erwähnt, abgebrochen, da sie nicht vorhanden sind.

Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Sufu bringt mir nichts, da die ganzen Tuts immer nur von den Instant Files oder so ausgehen. Suchbegriffe für mein Problem fallen mir nicht ein. Sry..

Achja hätte noch ein Problem:
Hab bis jetzt noch nichts da gefunden, wie man das in Navicat alles einstellt.
Habe in Sufu "Navicat einstellen" und "Navicat einrichten" eingegeben und nichts dazu gefunden.
Falls jemand ein Tut findet, bitte Link schicken :)

Liebe Grüße
Dai :D
08/02/2010 20:38 wiiplayer#2
wie ich ahne, sind das 1click files, also guck dir einfach tuts à la hamachi server erstellen an
08/02/2010 20:43 Daidalos#3
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
wie ich ahne, sind das 1click files, also guck dir einfach tuts à la hamachi server erstellen an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das meinte ich mit dem all inc Tut.
Ist ja für Hamachi (eigentlich) :)

Mein Problem ist, dass da immer von Dateien geredet wird, die entpackt werden müssen. Ich hab aber kein Plan, ob ich die nun wirklich noch brauche oder nicht.. :confused:
08/02/2010 20:48 E.l.f.e.n.L.i.e.d#4
Starte Hamchi rechter Mausklick SQL injektion auf die ... klicken datei auswählen laden lassen fertig? sonst ka ^^
08/02/2010 21:07 Daidalos#5
So, Hamachi gestartet und schon Schluss.
Rechtsklick auf sql injektion auf die "..." ?

Ich blick nicht durch :x
08/02/2010 21:11 E.l.f.e.n.L.i.e.d#6
Bitte ;D :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2010 21:26 Daidalos#7
Quote:
Originally Posted by E.l.f.e.n.L.i.e.d View Post
Bitte ;D :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einerseits danke, kann ich später gebrauchen, wenn ich meine Player Datei übernehmen will, aber ich komme ja bis jetzt noch nichtmal soweit. (Wusst ich eig schon aber egal xd)

Ich habe den Server noch nicht eingerichtet und weiß auch noch immer nicht, wie man Navicat dem Server ich sage mal "zuweist".
Sprich, ich brauche ein Tutorial über die Voreinstellungen, die ich in Navicat eingeben muss. (Hab bisher keins gefunden)

Dazu hänge ich immer noch an meinem Hauptproblem. :(
08/02/2010 21:27 E.l.f.e.n.L.i.e.d#8
;D
08/02/2010 21:32 Daidalos#9
Ah okay, dann weiß ich das schon mal..
Jetzt muss ich noch 'ne Antwort für mein Hauptproblem kriegen ;o
08/02/2010 21:35 E.l.f.e.n.L.i.e.d#10
Also ich vestehe dei prob. nicht ganz... Du willst eine Fertige DB für einen hamachi/ec.. Server? Wenn ja dann kann ich dir ch helfen ^
08/02/2010 21:51 Daidalos#11
Nein.
Hab mir die Files von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedownloaded.

Habe nun eine Festplattenabbildung und die Datei, um den VPC zu starten.
Weiß jetzt nicht, wie ich das alles zum Laufen bringe..
(Die instant Serverfiles hatte mir damals ein Kumpel gemacht. Edit: Hab die jetzt allerdings irgendwie vor 3 Monaten gefetzt ohne es zu merken, weil das damals zufällig mein letzter Login im Server war xD Deshalb die neuen geholt)