Computer - Reinstallieren(Formatieren)

08/02/2010 19:32 \_" Sanja "_/#1
Hallo ,
Ich habe mein computer schon 2 jahre und in der zeit haben sich dürch Downloads , sehr viel müll angesammelt ,
und ich wollte mein pc jetz reinstallieren ( formatieren),
doch dafür brauch ich mein Product Key,
wisst ihr wo der ist oder wie ich es herrausfinden kann :?

Danke für jedes Kommentar

mfg Lytarus
08/02/2010 19:51 .BritainAndy#2
Meiner steht aufm aufkleber aufm pc,

oder einfahc mal in den Unterlagen nachschauen
08/02/2010 22:06 \_" Sanja "_/#3
ja, hab neu instaliert doch dann, wen ich mich anmelden will steht da Windows xp muss freigeschaltet werden , und wenn ich auf ja drücke kommt normal mein desktop nur ohne daten oder sonstiges,

pls um hilfe.
08/03/2010 00:29 Kazaaa#4
Woher hast denn den Computer ? Welche Marke ? Waren CD's dabei ? Wie alt is der Computer ?

Ansonsten steht der CD-Key idR. auf der Rückseite des Computers.
08/03/2010 11:34 \_" Sanja "_/#5
hab den pc seit 3 jahren ist ein Windows xp hab ihn von Dell , und ich hab den pc doch schon neu installiert doch beim hochfahren wen ich dann beim benutzter anmelden bin, kommt eine fehler meldung das die windows kopie software erst freigeschalted werden muss
dan steht da wollen sie das jetzt machen.klicke ich auf ja und danach erscheint der desktop und dan passiert nichtsmehr ohne dateien ect.
08/03/2010 13:21 Kazaaa#6
Schreib am besten einfach mal den Support von Dell an, die müssten ja wissen wo sie den CD Key hingeklebt haben.
08/03/2010 13:45 \_" Sanja "_/#7
ich weiß wo der key ist , nur ich weiß nicht wie ich die software freischalte.
und wenn ich pc hoch fahre und anmelde steht da halt Windows produktaktievirung.
klick ich ja kommt mein desktop . halt ohne dateien. also ich sehe da nix oder kann nix machen . hab auch alle CD eingeworfen die ich habe. kein plan.
08/03/2010 17:06 Kazaaa#8
Wenn du deinen Rechner formatierst hast du die Möglichkeit beim installieren von Windows den Produktkey einzugeben.
08/04/2010 12:25 \_" Sanja "_/#9
ja eigentlich schon , ist aber nicht, das versteh ich nicht