[TUTORIAL] Starcraft 2 offline installieren!

08/02/2010 16:03 Alisami#1
Ihr benötigt folgendes:

-[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Windows Betriebsssystem

- static.rar im Anhang

Wie ihr sicher wisst, braucht man eine aktive Internetverbindung, zumindest zum Start der Installation damit man das Game überhaupt installieren kann.

Wenn es erstmal installiert ist, dann kann man offline im Einzelspielermodus spielen. Nützlich wenn man z.B. gerade kein Internet hat aber gerne SC zocken möchte.

Schritt 1: Ladet euch xampplite herunter und installiert es. Startet anschließend über das Control Panel Apache.

Schritt 2: Wenn ihr es auf die C: Partition installiert habt, entpackt den Ordner "static" in das htdocs verzeichnis. Das sollte dann so aussehen:

C:\xampplite\htdocs\static\mediakey\sc2-authenticationcode-deDE.txt

Dieser authenticationscode wird benötigt, damit das Spiel die Archive entpacken kann. Doch nun müssen wir in folgendes Verzeichnis:

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Diese hosts Datei öffnet ihr mit Wordpad und fügt unten einen neuen Eintrag hinzu:

127.0.0.1 eu.battle.net

Damit werden alle Anfragen vom eu.battle.net an euren Server übertragen.

Fertig! Startet nun die Installation und danach sollte es euch möglich sein, das Spiel zu installieren!

Nach der Installation sollte diese Meldung erscheinen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klickt links auf offline spielen und habt Spaß!

MfG,

Alisami
10/10/2011 00:21 r-o-n-i-n#2
Funzt net.
win 7 64bit.
10/10/2011 15:53 Vencus#3
Ich konnts ohne i-Net machn
10/10/2011 18:52 r-o-n-i-n#4
er will nach der installation patchen... ich hab auf dem rechner aber kein netz.
Installieren lässt sich das game, aber starten ohne patch nicht...
gibts dafür ne lösung?
10/11/2011 06:51 Vencus#5
Nö weil zum patchen brauchst du internet
10/11/2011 20:08 r-o-n-i-n#6
Okay danke dir.
Aber irgendwie ist doch dann der ganze Strang hier für die Katz´? Was nutzt´s mir ein Spiel offline installieren zu können wenn ichs zum spielen trotzdem mindestens einmal online bringen muss? Aber egal.
Danke nochmals
10/13/2011 22:47 Vencus#7
Np^^ hey du könntest mir doch ein THX geben :awesome:
Joa der guide ist nicht wirklich zu gebrauchen