[GM] VerBUGGT

08/02/2010 14:13 Tu2Pac#1
Hallo

Ich habe nen P sever vor paar tagen erstält ( wo ihr auch drauf kommen könnt ) :D Naja weiter im text

Also wie oben beschrieben ist mein Gm char verbuggt ich weiß leider nicht wo ran es liegt ich habe mich mit einem gm code in das blaue reich geportet.

jetzt ist das Problem wenn ich mich einlogge und dann eben halt den Charakter auswähle und dann eben das lade Balken kommt das ich geklickt werde .

jetzt habe ich schon ausprobiert einfach mal zu rebooten hat aber auch nicht geholfen. Danach habe ich in Navicat in Player--->Player die Kordis geändert, da hat es aber auch nicht geklappt jetzt frage ich euch was ich machen soll.

bitte um schnelle Hilfe
PS: am besten beschreibt ihr das ganz ausführlich. ( entschuldige wegen Rechtschreibung !!
08/02/2010 14:17 Crank#2
Versuch dir mal einen anderen Char in der Blauen Map1 zu erstellen. Wenn das nicht gehen sollte, ist diese Map down. Hast du NPC´s positioniert o.ä. ? Da kann der Map-Down seinen Grund haben.

GreeTz

.CranK.
08/02/2010 14:20 .IlluSion#3
Oehm oder haste einfach nicht een Port von Map1 vom blauen Reih in der Portmap?
08/02/2010 17:19 Tu2Pac#4
Da gibs dann ja noch ein Problem wenn ich immer einen neuen acc mache kommt da immer ein char drauf also der ist Level 0 und hat keinen namen !! deswegen kann ich auch nicht ins blaue reich ein acc haben,da der Krieger im roten ist, und mit den kann ich auch nirgends rein da er auch irgendwie verbuggt ist !! genau soo wie der andere .
08/02/2010 17:22 Crank#5
Du musst die Player_Index und die Player-Tabelle leeren. Dann sollten da keine Chars mehr drauf sein.

GreeTz

.CranK.
08/02/2010 17:48 Tu2Pac#6
Ja gut habe ich gemacht jetzt habe ich dieses Problem gelöst jetzt habe ich mit meinen acc mich eingeloggt und will einen neun char machen habe ich auch gemacht danach logge ich mich ein und auf einmal bekomme ich kick wieso ??