Hallo,
Wer hat UDOBot v3.0.0
Und kann sie zum download Vefügbar stellen ????
Da die seite Down ist im moment.
MFG
Wer hat UDOBot v3.0.0
Und kann sie zum download Vefügbar stellen ????
Da die seite Down ist im moment.
MFG
Wenn man sich ALLE Aktuellen Beiträge, Betreffs Udobot mal Durchlesen würde statt einfach einen Neuen Fred aufzumachen, dann würde man herausgelesen haben, das die Neue Version ZUSAMMEN mit dem Relaunch des Forums herauskommt.Quote:
Oh Ein Möchte-Gern-Verarscher ????
Denkt man eher das du eines dieser Kinder bistQuote:
Vlt hat sie ja bereits einer schon Bevor die seite down ging ?? schonmal nachgedacht mr. Glugscheiser????
Bevor du was schreibst denk erstmal und lass deine Blöden Verascher-Trips hier
ich hab ganz normal gefragt da will ich gerne auch ne Ganz normale Antwort
Quote:
Kinder halt Ferien lässt grüßén
Ja Wenn man Die zeit dazu hat es durchzulesen und sich immer im akutellen Stand zuhalten Aber trozdem Danke Das Hat Wenigstens meine Frage BeantwortetQuote:
Wenn man sich ALLE Aktuellen Beiträge, Betreffs Udobot mal Durchlesen würde statt einfach einen Neuen Fred aufzumachen, dann würde man herausgelesen haben, das die Neue Version ZUSAMMEN mit dem Relaunch des Forums herauskommt.
Da nunmal das Forum immer noch nicht wieder in Betrieb ist, dauert nunmal Logischerweise auch die Veröffentlichung des Neuen Bots etwas länger.
Und diese Aussage
Denkt man eher das du eines dieser Kinder bist
Und dein Posting kam knapp 1 Stunde später ...Quote:
You'll be able to download once the maintenance is removed.
Danke für die Info :)Quote:
auf Gutem Alten Deutsch
Das Forum ist wieder Online und Udobot 3.0 ist Downloadbar, hab ihn schon am Laufen bis jetzt Toi Toi toi nicht schlecht.
NPC Killer noch nicht probiert.
Fliegt laut Minimap and jeder zweiten Minimap vorbei??Quote:
Ich glaub ich habe den, aber er ist nicht sooo gut, wie ich finde. fliegt laut eingebauter minimap an jeder zweiten minimap vorbei...
und erklären müsster euch das selbst ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]