UDOBot v3.0.0

08/02/2010 12:22 2.LEP.4#1
Hallo,

Wer hat UDOBot v3.0.0
Und kann sie zum download Vefügbar stellen ????
Da die seite Down ist im moment.

MFG
08/02/2010 13:27 Synapsenschaden#2
Wie soll den denn bitte jemand haben wenn die Seite down ist ?

Oder denkste du bist was besonderes und die Seite is nur bei dir down ?
08/02/2010 13:51 2.LEP.4#3
Oh Ein Möchte-Gern-Verarscher ????

Vlt hat sie ja bereits einer schon Bevor die seite down ging ?? schonmal nachgedacht mr. Glugscheiser????
Bevor du was schreibst denk erstmal und lass deine Blöden Verascher-Trips hier
ich hab ganz normal gefragt da will ich gerne auch ne Ganz normale Antwort

Kinder halt Ferien lässt grüßén

SCHÖNEN TAG NOCH ;)
08/02/2010 13:59 Supertucke#4
Quote:
Oh Ein Möchte-Gern-Verarscher ????
Wenn man sich ALLE Aktuellen Beiträge, Betreffs Udobot mal Durchlesen würde statt einfach einen Neuen Fred aufzumachen, dann würde man herausgelesen haben, das die Neue Version ZUSAMMEN mit dem Relaunch des Forums herauskommt.

Da nunmal das Forum immer noch nicht wieder in Betrieb ist, dauert nunmal Logischerweise auch die Veröffentlichung des Neuen Bots etwas länger.

Und diese Aussage

Quote:
Vlt hat sie ja bereits einer schon Bevor die seite down ging ?? schonmal nachgedacht mr. Glugscheiser????
Bevor du was schreibst denk erstmal und lass deine Blöden Verascher-Trips hier
ich hab ganz normal gefragt da will ich gerne auch ne Ganz normale Antwort
Denkt man eher das du eines dieser Kinder bist

Quote:
Kinder halt Ferien lässt grüßén
08/02/2010 14:02 2.LEP.4#5
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Wenn man sich ALLE Aktuellen Beiträge, Betreffs Udobot mal Durchlesen würde statt einfach einen Neuen Fred aufzumachen, dann würde man herausgelesen haben, das die Neue Version ZUSAMMEN mit dem Relaunch des Forums herauskommt.

Da nunmal das Forum immer noch nicht wieder in Betrieb ist, dauert nunmal Logischerweise auch die Veröffentlichung des Neuen Bots etwas länger.

Und diese Aussage

Denkt man eher das du eines dieser Kinder bist
Ja Wenn man Die zeit dazu hat es durchzulesen und sich immer im akutellen Stand zuhalten Aber trozdem Danke Das Hat Wenigstens meine Frage Beantwortet

Und zum Kids-Tehma Glaub mir ich bin kein kind :)

Aber wenn du eine frage stellen würdest Ganz Normal dann kommt so eine Blöde Antwort wie würdest du dich da fühlen ??

mfg
08/02/2010 14:12 Supertucke#6
Um auf den Aktuellen Stand Betreffs Udobot zu kommen, brauch man gar nicht so viel zu lesen.

Wenn du, wie du selber behauptest, Erwachsen bist sollte dir die Allgemeine Netiquette bekannt sein, die gerade in Foren nunmal sagt: Suche benutzen bevor man Unnötige Postings eröffnet die schon Längst mehrmals beantwortet wurden.

Und Udobot Postings gibt es derzeit mehr als genug ...

Ps.: Wo wir gerade beim Thema sind... Posting von Tvirusx gegen 11 Uhr

Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
You'll be able to download once the maintenance is removed.
Und dein Posting kam knapp 1 Stunde später ...
08/02/2010 14:27 Synapsenschaden#7
Direkt auf der ersten Seite hier sind 3 Threads zu finden mit Informationen zum UDOBot !

Und auch wenn Du als schwer beschäftigter Erwachsener kaum Zeit hast, ist es nicht zu viel verlangt einfach die letzten 1-2 Seiten einer der Threads zu lesen.
Dann musst Du morgen eben mal 3 Minuten früher aufstehn.

MfG der !G!lugscheisser
08/02/2010 17:33 tvirusx1#8
It's released and the Forum is taken out from the Maintenance mode.
08/02/2010 17:59 Supertucke#9
auf Gutem Alten Deutsch

Das Forum ist wieder Online und Udobot 3.0 ist Downloadbar, hab ihn schon am Laufen bis jetzt Toi Toi toi nicht schlecht.

NPC Killer noch nicht probiert.
08/02/2010 20:09 martinchau#10
aber leider läd die site sehr langsam, so das der bot keine verbindung herstellen kann !
08/02/2010 20:18 vatrixxx#11
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
auf Gutem Alten Deutsch

Das Forum ist wieder Online und Udobot 3.0 ist Downloadbar, hab ihn schon am Laufen bis jetzt Toi Toi toi nicht schlecht.

NPC Killer noch nicht probiert.
Danke für die Info :)
gucke sehr selten auf der Seite deswegen sind solche Informationen im Elitepvpers Forum nicht schlecht ^^
ps.: bei mir ist das Forum irgendwie nicht erreichbar, könnte wer den Downloadlink bereitstellen bitte?
Edit: Hat sich erledigt nach 20Minuten hat er endlich die Seite geladen und konnte Downloaden :D nicht gerade der schnellste Server wo das Forum drauf läuft ^^
08/02/2010 20:58 Antiware#12
Quote:
Originally Posted by tvirusx1 View Post
It's released and the Forum is taken out from the Maintenance mode.
???? muss man jetzt für den bezahlen oder für was is der Link ??

Im Forum steht der ist frei

weiß jemand eine antwort darauf
08/02/2010 21:03 transgressive#13
Der Bot ist kostenlos, man muss sich zum downloaden aber im dortigen forum registrieren.
08/03/2010 02:28 loluol22#14
Ich glaub ich habe den, aber er ist nicht sooo gut, wie ich finde. fliegt laut eingebauter minimap an jeder zweiten minimap vorbei...

und erklären müsster euch das selbst ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2010 07:32 tvirusx1#15
Quote:
Originally Posted by loluol22 View Post
Ich glaub ich habe den, aber er ist nicht sooo gut, wie ich finde. fliegt laut eingebauter minimap an jeder zweiten minimap vorbei...

und erklären müsster euch das selbst ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fliegt laut Minimap and jeder zweiten Minimap vorbei??