Eternia Oder Lastchaos Ger Acc Zu Verschenken?

08/02/2010 11:04 westhacker#1
Hi,

Apro pro pro Hacker Wurd ich gehackt entweder man hat geratet oder hack:mad: Kein Bok wieder von vorne wieder auf 105:rtfm: ist garnicht:cool: cool ! Wollt fragen ob jemand inaktiv ist bei last chaos ist und min. ein
lvl 40 - 90 Hat für mich egal ob eternia oder Lc Ger Bitte Privat post senden

UNd Bitte nicht wo welche blöde kommis z.b Hier kriegst du kein ganz bestimmt nicht das regt mich volll auf:bandit:

Hoffe einer schenkt mir :pimp:
08/02/2010 11:20 daxter#2
Auch wenn´s dich aufregt.
Du bekommst NIEMALS von irgendwem nen Account im Bereich von lvl 40-90 geschenkt.
lg
08/02/2010 11:40 bob1272#3
Quote:
Originally Posted by westhacker View Post
Hi,

Apro pro pro Hacker Wurd ich gehackt entweder man hat geratet oder hack:mad: Kein Bok wieder von vorne wieder auf 105:rtfm: ist garnicht:cool: cool ! Wollt fragen ob jemand inaktiv ist bei last chaos ist und min. ein
lvl 40 - 90 Hat für mich egal ob eternia oder Lc Ger Bitte Privat post senden

UNd Bitte nicht wo welche blöde kommis z.b Hier kriegst du kein ganz bestimmt nicht das regt mich volll auf:bandit:

Hoffe einer schenkt mir :pimp:
WTF
Gibts das auch mal in verständlich ?
Und was sagste zum Thema Satzzeichen ?
08/02/2010 12:00 westhacker#4
Bitte hört mal auf damit entweder ihr verstehhtt so was wenn man gehackt wurde und überlegt und wenn ihr so nett seit gebt ihr vll. einen und nicht unnötige sachen schreiben entweder ihr gibt oder nicht
08/02/2010 12:59 StyliisH´#5
Man kann nicht wirklich gehackt werden, da der dann den Server hacken muss und das wäre viel zu umständlich etc. Wenn dir einer den Account "gehackt" hat bist du wahrscheinlich selber schuld und warum sollte dann einer so blöd sein dir dann noch was schenken ....

Komm Eternia e1 ich schenk dir 1 Gold ;)
08/02/2010 13:09 westhacker#6
´Less mall lieber richtig zu ende ich meinte oder er hat geratet ° ! Und ach ja bei eternia hat wenigstens ein netter typ mir eins geschenkt brauch aber nur lc ger Trotzdem dankkkee
08/02/2010 13:33 StyliisH´#7
ein Typ der den Anderen ihre Logindaten erraten kann OMG OMG OMG :D:D:D:D unsere Accounts sind alle verloren :D

was ein schwachsinn :D ... dein Account heißt bestimmt:

Login:123456
Pw:123456

:D .... jetzt sag nicht das ich recht habe :D

PS: du hast oben stehen du nimmst auch Eternia Sachen ^^