[TUT/TIP]Firefox nach Download runterfahren

08/02/2010 01:16 iTim#1
Firefox nach Download Runterfahren

Vorwort

Hey Leute! Ihr wollt eine größere datein downloaden , aber wollt es nicht über nacht downloaden , weil sich der PC danach nicht ausmacht ? Ich glaube
so ziemlich jeder hatte schonmal diese Situation.

How²
Also , ihr braucht als erstes :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ladet es runter , danach startet sich FireFox neu.Nun , wenn wir jetzt was Runterladen wolen , fährt der Computer sich noch nicht runter.Wir müssen die Funktion erst Aktivieren ! Unten rechts im Browserfenster , unter der Scrollbar ungefähr , befindet sich nun ein grauer "Ausknopf".Einfach draufklicken , der Button wird Rot , und schon wird der PC nach erfolgreichem
Download runtergefahren.Außerdem könnt ihr per FireFox das Addon noch konfigurieren.Ihr könnt z.B. einstellen , das nach einem Erfolgreichem Download ein Ton kommt.Dazu klickt ihr einfach auf "Extras" , "Add-ons" ,
"Auto Shutdown" , "Einstellungen".Dort könnt ihr es nach euren Wünschen anpassen.

Schlusswort
Ich hoffe das euch dieses Tutorial geholfen hat.Wenn es geholfen hat ,
würde ich mich über ein Thanks , freuen :)
08/02/2010 13:46 sonti#2
Danke , bei größeren Sachen doch ganz nützlich :)
08/02/2010 16:25 Sand Wraith#3
Ganz nützlich
08/02/2010 20:08 jere88#4
Kann man durchaus gebrauchen, auch wenn es viele andere Shutdown Programme gibt.
Schade das es nur für Firefox funktioniert.
08/03/2010 00:21 iTim#5
Freut mich , das ich helfen konnte :)
@jere88 :
Welchen Browser benutz du denn ?
08/03/2010 14:02 ●ROBBY●#6
Danke, kann ich gut gebrauchen.
05/20/2012 22:06 Emu123#7
nun hab ich es endlich wiedergefunden......und nun.....dieses Add on ist nicht für Firefox 12.... ich könnte ja vielleicht kotzen....
05/20/2012 22:09 Zatam#8
Die sind doch meistens ganz fix mit nem Update! :)