Problem?????????

08/01/2010 23:10 xma3rc4ox#1
Mein Freund will das game auch zocken aber wenn es patcht lange dann wenn es fertig ist kommt eine meldung weiß er leider grad nicht und alle mus neu patchen er kam bis hackshield dann gings nich mehr da stand die meldung das irgendwas nicht geladen wurde

EIN FETTEN THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
08/01/2010 23:17 Downloaad#2
Versuch das game zu deinstallieren und neu drauf zu machen.
08/03/2010 16:08 C0rnh0liov2#3
Quote:
Originally Posted by xma3rc4ox View Post
Mein Freund will das game auch zocken aber wenn es patcht lange dann wenn es fertig ist kommt eine meldung weiß er leider grad nicht und alle mus neu patchen er kam bis hackshield dann gings nich mehr da stand die meldung das irgendwas nicht geladen wurde

EIN FETTEN THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Ich hab da mal nichts verstanden oO
Wo sind die punkte und andere satzzeichen hin?
Ich will dich damit jetzt nicht anmachen, aber sprichst du auch so? XP
08/04/2010 01:55 [NoctisNexilis]#4
Quote:
Originally Posted by C0rnh0liov2 View Post
Ich hab da mal nichts verstanden oO
Wo sind die punkte und andere satzzeichen hin?
Ich will dich damit jetzt nicht anmachen, aber sprichst du auch so? XP
Mal abgesehen von den satzzeichen, ist das der schlimmste satzbau den ich jeh gelesen hab xD
das ist nichtmal annähernd deutsch, ich kenn 2. klässler die besser schreiben können
08/04/2010 03:47 xXxD3nnisxXx#5
Hmm ich denke kommt vom Google übersetzer ist vielleicht nen Amy^^
08/05/2010 09:29 Syllian#6

-->

Mein Freund will das Game auch spielen, aber es patcht lange und wenn es fertig ist, kommt eine Meldung - weiß gerade nicht genau was - und es beginnt neu. Er kam bis zum HackShield und dann kam wieder eine Meldung, dass irgendetwas nicht geladen wurde.

Ich hoffe das stimmt so. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Syllian =]
08/11/2010 12:51 blokkfighter#7
gelobt sei Syllian für diese gute Übersetzung XD
Jetzt kann man wenigstens verstehen was dieser Herr mit dem gebrochenen Deutsch von uns will :D:D:D xD

Also :
Deinstallier' das Game nochmal komplett ( Auch die Unterordner löschen !! ) und dann installier es nochmal von neu...Wenn es fertig gepatcht hat, starte A.V.A mal im Administrator Modus. :)
Wenn das auch nicht klappen sollte, bin ich ratlos. :S
08/13/2010 10:12 firemage111#8
the problem with ava is that it forces u to buy g coins and most people dont want to, they also need to creat more interesting maps with stuff that u move in like tanks but u control them aswell, more guns would be pretty cool especialy if u can efford them:(
08/13/2010 14:53 Syllian#9
Quote:
Originally Posted by blokkfighter View Post
gelobt sei Syllian für diese gute Übersetzung XD
Jetzt kann man wenigstens verstehen was dieser Herr mit dem gebrochenen Deutsch von uns will :D:D:D xD

Also :
Deinstallier' das Game nochmal komplett ( Auch die Unterordner löschen !! ) und dann installier es nochmal von neu...Wenn es fertig gepatcht hat, starte A.V.A mal im Administrator Modus. :)
Wenn das auch nicht klappen sollte, bin ich ratlos. :S
Kein Problem (:

Ja, deinstallieren, alles löschen und fertig.
Sollte klappen..

100. Post =]

MfG,
Syllian