V[ersteigere] Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold

08/01/2010 14:58 Beleth#1
V[ersteigere] Signaturen-Vorlage ab 0 e*gold

Hey,

ich versteigere eine Signatur, die ich erstellt habe.
Wer am meisten innerhalb der nächsten 24 Stunden bietet, bekommt die Signatur mit seinem eigenen Namen. ;)

Einzelheiten können auf Wunsch geändert werden.

Hier ist die Vorlage:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Startgebot liegt bei 0 e*gold! Der erste, der hier postet, würde sie also umsonst bekommen. (wenn kein anderer mehr bietet)

Auf Anfrage kann ich auch gerne andere Signaturen erstellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg und frohes Bieten! :)
08/01/2010 15:01 3Dl Fr34k#2
0 :)
08/01/2010 15:03 Bayolein#3
1 e*gold
08/01/2010 15:05 jebus404#4
You dont need to create multi threads. Try and stick to one thread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2010 15:05 3Dl Fr34k#5
Das ist ja eine andere Sig
It's another Signature

Lg
08/01/2010 15:34 **~CHAMP~**#6
Egal das editiert man dafür ist der knopf ja da.
Das ist nur unnötiges spam.
08/01/2010 21:58 Beleth#7
Yeah u´r right, next time I will put everthing into one Thread, but there is an issue with the 24h run-time. However, I have an idea to solve this problem... I will edit the next Signatur into the other Thread, so please don´t worry. :p

Ja ihr habt recht, das nächste mal werde ich das alles in einen Thread packen, ist eben blöd mit der 24std Laufzeit...
Ich hab aber dazu schon eine Idee. Die nächste Signatur werde ich in den alten Thread packen, also keine Angst. :p

lg und sorry
08/02/2010 11:27 .SaFe#8
ganz ehrlich.. für ne signatur bieten? hast du copyright dafür? sicherlich net.. theoretisch könnte man sich die einfach speichern und bearbeiten...
08/02/2010 11:43 Beleth#9
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
ganz ehrlich.. für ne signatur bieten? hast du copyright dafür? sicherlich net.. theoretisch könnte man sich die einfach speichern und bearbeiten...
Du bezweifelst, dass das meine Arbeit war? ... no comment :facepalm:

Wenn die Signatur sich hier jemand klauen würde, würde ich es sehen. ;)
...außerdem sind 2e*gold nicht die Welt.

Und nochwas: Bitte lasst das gespamme, bietet oder lasst es sein. (ist nicht böse gemeint, aber es stört)

lg