WarrockLagg Problem :/

08/01/2010 14:40 Victoriuz™#1
Huhu e*pvpers Gamer..

Ich habe seit 1 Woche ein kleines/großes Problem..
Ich lagge mal ab und zu sagen andere Spieler.. dadurch "verrecke" ich öfters früher wenn ich einen mit M249 ownen will-.-'
Als ich in einem Spiel mit Arclite(ForumModerator) war, hat er gesagt, das ich ab und zu lagge und das es an meinem W-Lan liegt.. Nun die Frage wieso am W-Lan? Hab ich eine schlechte Verbindung? Kann eigentlich nicht sein, ich sitze 1 Meter vom Router entfernt (Keine Wände dazwischen)..
08/01/2010 14:43 Vanios#2
benutz doch ein kabel und wenn irgendwelche leute sagen, das du laggst dann stimmt das sehr oft nicht.
08/01/2010 14:44 _Headsh0t_#3
Ist bei mir auch manchmal (: Router ist 3 Meter entfernt und ich lagge öfters mal

Hast du es schonmal mit dem TuT ausprobiert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2010 14:44 Victoriuz™#4
Danke ich werds mal versuchen, aber beim W-Lan hat das sogar Arclite gesagt..
Ich versuchs^^
08/01/2010 14:45 Vanios#5
es könnte auch an den servern liegen.
08/01/2010 14:46 Victoriuz™#6
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ist bei mir auch manchmal (: Router ist 3 Meter entfernt und ich lagge öfters mal

Headshot ja ich wollte es mal versuchen, ich konnte aber NVidia nicht updaten.. Und formatieren hab ich vor 3 Wochen oder so^^ Keine Lust jetzt alle Daten wieder irgendwo abzuspeichern trotzdem danke^^
08/01/2010 14:50 _Headsh0t_#7
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Headshot ja ich wollte es mal versuchen, ich konnte aber NVidia nicht updaten.. Und formatieren hab ich vor 3 Wochen oder so^^ Keine Lust jetzt alle Daten wieder irgendwo abzuspeichern trotzdem danke^^
Aber GameBooster benutzen kannst du ja. Eventuell die Grafik und Auflösung ein bisschen runterschrauben und Nebenprogramme ausmachen
08/01/2010 15:14 Victoriuz™#8
Quote:

Quote:
Aber GameBooster benutzen kannst du ja. Eventuell die Grafik und Auflösung ein bisschen runterschrauben und Nebenprogramme ausmachen
Ok ich versuche es :D Bin sehr zufrieden mit dem Forum hier wie schnell die Antworten hier erscheinen :D:D:D
08/01/2010 16:15 warrocking#9
Also ich glaube das es an warrock liegt weill ich das problem auch habe vor dem update lief alles super

Edit: und die hier wohl auch :D

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2010 16:27 ²SexyBabe²#10
1.Sind bei dir mehr Leute am Router verbunden,wenn ja dann liegt es daran.
2. Guck mal wieviel du Frames du hast wenn du unter 40 bist laggst du aufjedenfall