ein paar anfangs fragen

07/31/2010 23:07 ednet8#1
hallo zusammen,

ein bischen habe ich hier schon nachgelesen und da hies es blizzard/warden geht nach der hardware also dem rechner und nicht der Ip?

ich wollte bald mein aktuelles system mit dem ich noch mit dem main account
von hand spiele auswechseln gegen ein neues,auf dem neuen schnelleren dann weiter den haupt account spielen und auf dem noch aktuellen das botten anfangen.wie lange sollte man den rechner ruhen lassen?

zu den bots.hb soll recht einfach sein zum einstellen?ich wollte ein programm,wo es möglich wäre einerseits Instanzen zu machen (kleinzeugs wie Zul Farak oder Zg) anderseits aber auch erze farmen möglich ist.

deckt beides ein programm bzw haben diese programme vorgefertigte brauchbare profile?oder brauche ich dann für jedes was anderes?

gruss ed
07/31/2010 23:19 Bodog6#2
Quote:
ein bischen habe ich hier schon nachgelesen und da hies es blizzard/warden geht nach der hardware also dem rechner und nicht der Ip?
Die IP hat ein kleines Mitspiel (China-IP und so), die Hardware, denk ich, ist nicht so groß.

Quote:
ich wollte bald mein aktuelles system mit dem ich noch mit dem main account
von hand spiele auswechseln gegen ein neues,auf dem neuen schnelleren dann weiter den haupt account spielen und auf dem noch aktuellen das botten anfangen.wie lange sollte man den rechner ruhen lassen?
Den Rechner brauchst du eigentlich garnicht ruhen lassen, da die meisten Bots "Wardensicher" sind und daher nur durch Reports direkt gefährdet sind.

Quote:
zu den bots.hb soll recht einfach sein zum einstellen?ich wollte ein programm,wo es möglich wäre einerseits Instanzen zu machen (kleinzeugs wie Zul Farak oder Zg) anderseits aber auch erze farmen möglich ist.
Honorbuddy ist sehr einfach einzustellen, es wurden seit dem letzen Update die meisten Instanzen "gemesht", sprich du kannst nun auch in Instanzen botten. Zum Erze farmen benötigst du Gatherbuddy(Lifetime beinhaltet auch Honorbuddy - 80€) oder andere Bots wie Pirox-PvP-Tool-Premium.

Quote:
deckt beides ein programm bzw haben diese programme vorgefertigte brauchbare profile?oder brauche ich dann für jedes was anderes?
Da das Update erst neu ist, weiß ich leider nicht ob es für die Instanzen schon Profile gibt. Ob ein Programm abdeckt, siehe "Honorbuddy ist....."
08/01/2010 00:12 ednet8#3
danke schonmal.hb kann ich auch auf deutsch umstellen?das forum scheint ja komplett englisch zu sein.

1 jahr laufzeit ist klar aber was verstehen die unter 1 session?

danke

Ed
08/01/2010 00:23 scenebase#4
Du kannst nur 1 mal HB öffnen und damit Botten. Hast du z.b. 5 kannst du 5 mal hb öffnen und auf 5 verschiedene wows Botten.