WDR - Hart aber fair - Disskusion

11/22/2006 21:08 Seel#1
Wer schauts grad? 'Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt auchmal erklären das z.B. für C-S richtigen Ligen gibt und man beim C-S spielen genauso soziale Kontakte knüpft. Ich hoffe auf eine schöne Disskusion.

(Am Anfang als sie GTA SA erklärt haben musste ich schmunzeln =))
11/22/2006 21:13 ^^^#2
sorry bin selbst gamer hab die doku net gesehen aber soziale kontakte bei cs oO reden wir vom selben spiel oder cyber sex? xD
11/22/2006 21:17 Seel#3
Wenn du z.B. einen Clan joinst was findest du dort meistens? Freunde...

Soziale Kontakte haben nichs mit Sex zu tun ._.
11/22/2006 21:19 Flurex#4
Und man findet viele blutige Kontakte! =D
11/22/2006 21:22 Seel#5
Ok ich merk schon eine Disskusion macht hier wenig Sinn... LFG Leute mit Gehirn...
11/22/2006 21:46 Deathangle#6
Quote:
Originally posted by Seel@Nov 22 2006, 22:22
Ok ich merk schon eine Disskusion macht hier wenig Sinn... LFG Leute mit Gehirn...
LFG= Looking for Group
Es wäre besser zu schreiben LF Leute mit Gehirn... (hört sich logischer an :/ )

So wie ich es dem Post entnehmen konnt geht um die Gewalt von Shootern?
11/22/2006 22:00 Seel#7
ganz genau Auslöser war wie immer *hmfp* der Junge der die Schule sprengen wollte, naja wer die Sendung angeschaut hat, kann dazu einfach nichs sagen schon allein dieser Psychologe, wie er den Das Erste Reporter beleidigt hat. Werde ma Link raussuchen viellt wurde es aufgenohmen.
11/22/2006 22:15 invisible#8
nen link wäre toll habts nämlich leider nicht gesehen, aber wir mir scheint wieder so eine reisserische redaktionelle glanzleistung, mach dir mal bitte die mühe und schau ob de nen link findest :o

btw *meld für leute mit hirn* :P
11/22/2006 22:31 Seel#9
werde bis morgen einen suchen hoffe ich finde einen
11/22/2006 22:40 immoral#10
hab durch meine UO PK Gilde viele Freunde kennen gelernt, mit denen ich vor allem auch RL nach wie vor viel zu tun habe.

ich denke, es ist alles eine frage wie man damit umgeht. ist ja auch nicht jeder weinliebhaber ein alki :)
11/22/2006 23:57 Kingdingelling#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier ein link

dort einfach nur das thema der wahl drauf klicken da steht [WebTV] und anschaun

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

30 sekunden suche naja das ganze ist 94:16 Lang ^^

Edit Mal ne Blöde Frage gibts bei GTA SA über haupt blut ?? also inner Deutschen version ?? und gliterabsägen ?

ich errinere mich daran das es kein blut gab und keine gliter absägen

UND CSS BZW HL² HAT KEINE JUGENDFREI GABE -,- ICH HAB DIE HÜLLE HIER LIEGEN -,- die sollen sich ma richtig informiren
11/23/2006 08:52 Maybe It's Maybelline#12
Quote:
Originally posted by Kingdingelling@Nov 22 2006, 23:57
UND CSS BZW HL² HAT KEINE JUGENDFREI GABE -,- ICH HAB DIE HÜLLE HIER LIEGEN -,- die sollen sich ma richtig informiren
Dann heißt es sie ist ab 18.
11/23/2006 13:20 3ddy#13
css und hl2 ist ab 16 -.-
11/23/2006 18:35 NexMortis#14
Is es nich -_- Vielleicht in der Schweiz oder Österreich aber nich in Deutschland ...
11/23/2006 19:10 Maybe It's Maybelline#15
Quote:
Originally posted by Seel@Nov 22 2006, 21:08
Wer schauts grad? 'Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt auchmal erklären das z.B. für C-S richtigen Ligen gibt und man beim C-S spielen genauso soziale Kontakte knüpft. Ich hoffe auf eine schöne Disskusion.

(Am Anfang als sie GTA SA erklärt haben musste ich schmunzeln =))
Es geht auch nicht darum das man keine Freunde findet, nur keinen emotionalen Kontakt (Mimik etc) ist einfach ein Teil die einen Menschen Labil machen können und CS ist auch ein Stück da für die Desensibilisierung. Wenn ein Mensch oft sich nur über das Internet ausdrückt kann man schüchtern werden oder man geht schlechter mit Stress oder etwagiges um. Wie ich bereits aus dem anderen Thread entnehmen konnte zeigt alles darauf hinaus das sich einige Leute einfach nicht im Leben durchsetzen können.