Hallo,
Ich biete euch hier eure Chance zu Lernen wie man selber simpel Warrock Hacks erstellen kann und das in 2 Unterrichtsstunden je 45 Minuten Also in Insegesamt 90 Minuten.
Zeigen werde ich es euch Per Teamviewear und erklären auch Skype + Headset währen vom vorteil
Gezeigt wird wie man die Hack Adressen von Superjump etc. Herausfinden kann und wie man sie Anschliesen in einen Hack einbaut!
Benötigt wird folgendes auf dem PC:
Wireshake
C++/c# Visual Studi von microsoft 2008/2010
neue .txt file
Es gibt Zwei arten von Unterricht und das sind Folgende:
Hacks Erstellen Schnelle Version Gesamt dauer 90 Minuten
oder
Hack Erstellen Langsame Sehr ausführliche Version + Tipps dazu Gesamt dauer 180 Minuten
Gezeigt wird wie man mit den Visual Studi Programmen c++ und c# Hackerstellt und Adressen von Warrock mit Wireshake herausfindet!
Preise:
Schnelle Version = 10€ Paysafecard/Ukash
Langsame Version = 25€ Paysafecard/Ukash
Bei Intresse bitte Per PN Melden oder In Icq unter 517-309
See Yaa Haxx0r
Ich biete euch hier eure Chance zu Lernen wie man selber simpel Warrock Hacks erstellen kann und das in 2 Unterrichtsstunden je 45 Minuten Also in Insegesamt 90 Minuten.
Zeigen werde ich es euch Per Teamviewear und erklären auch Skype + Headset währen vom vorteil
Gezeigt wird wie man die Hack Adressen von Superjump etc. Herausfinden kann und wie man sie Anschliesen in einen Hack einbaut!
Benötigt wird folgendes auf dem PC:
Wireshake
C++/c# Visual Studi von microsoft 2008/2010
neue .txt file
Es gibt Zwei arten von Unterricht und das sind Folgende:
Hacks Erstellen Schnelle Version Gesamt dauer 90 Minuten
oder
Hack Erstellen Langsame Sehr ausführliche Version + Tipps dazu Gesamt dauer 180 Minuten
Gezeigt wird wie man mit den Visual Studi Programmen c++ und c# Hackerstellt und Adressen von Warrock mit Wireshake herausfindet!
Preise:
Schnelle Version = 10€ Paysafecard/Ukash
Langsame Version = 25€ Paysafecard/Ukash
Bei Intresse bitte Per PN Melden oder In Icq unter 517-309
See Yaa Haxx0r