hacken

07/31/2010 17:25 leonrasch#1
ich hab da n problem ich wil hacken aber weis nich wi man di hacks ins spiel rein macht oder agtivirt wer kan helfen ???:confused::confused::confused:
07/31/2010 17:32 Al Kappaccino#2
Lern Coden/Programmieren und am besten noch ein bisschen Rechtschreibung und natürlich brauchst du die Brain.exe
07/31/2010 17:36 Brocroc#3
Quote:
Originally Posted by leonrasch View Post
ich hab da n problem ich wil hacken aber weis nich wi man di hacks ins spiel rein macht oder agtivirt wer kan helfen ???:confused::confused::confused:
Eerstmal solltest du einen Deutschgrundkurs in Sachen Rechtschreibung belegen.
Entweder guckst du hier und wartest auf Hack's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , oder du machst dir halt selbst welche, wie Jake schon sagte.
07/31/2010 18:04 BlendedMed#4
e,dass ist leonrasch
leonrasch, dass ist e

also wer sich hier nur anmeldet , weil ausnahmsweise die trainer bei ihm nicht gehen, bekommt keine hilfe! und erst recht nicht wenn man schon an seiner rechtschreibung sein alter erahnen kann...
07/31/2010 18:12 Maragon101#5
Kinder in seinem alter können warscheinlich nicht verantwortungsbewusst mit Trainern umgehen ^^
(Oder er is nich Deutsch)
07/31/2010 18:16 Status#6
öhm

vote4close
07/31/2010 18:19 elmomo277#7
Quote:
Originally Posted by B-O View Post
Er kann bestimmt nicht mal nen Trainer öffnen. :awesome:
Wegen dir hab ich nen lachanfall bekommen xD
07/31/2010 18:23 B-O#8
:D Lachen ist gesund. ;)

#Vote4Close
07/31/2010 19:18 Straiik#9
Er ist noch wahrscheinlich 8 und will einfach nur Hacken.Aber wenn ich Seine Rechtschreibung anschaue sollte er den Computer ausmachen ein Buch holen und lesen, danach mit seiner Mum n Diktat schreiben ;D . Wie du einen Trainier startest? Sagt dir hier sicherlich niemand, da man das einfach weiß oder zu jung dafür ist :)
07/31/2010 19:25 LolnyShadow#10
Quote:
Originally Posted by leonrasch View Post
Ich habe da ein Problem ich möchte hacken aber ich habe keine Ahnung wie ich die Hacks ins Spiel bringe bzw aktiviere könnte mir dabei jemand helfen ???:confused::confused::confused: wäre sehr nett danke ;D

Ich glaube wenn du es so geschrieben hättest würdest du jetzt eventuell nicht so hart getadelt und jemand wäre bereit dir zu helfen oder auch nicht hängt ganz von der jeweiligen Person ab ;D

vote4close
07/31/2010 19:52 Al Kappaccino#11
Nein. Wer Programmieren lernen will, sucht sich selber die nötigen Infos dazu. Und wer sagt "Kann mir wer Hacken beibringen" schafft es nie.
07/31/2010 20:20 Kaisame#12
Achja.
Ich liebe Leute, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen..
sogar mit Groß- und Kleinschreibung :awesome: (Satzzeichensetzung ist manchmal zu viel verlangt)
Dazu gehören z.B. JakeFrost und Roccat ^^

@Topic
Rechtschreibung ist vorallem beim coden wichtig ;D
Wenn man sich da vertippt, hat man schnell ein Problem!

Btw: 600 Posts! Ich Gangsta!
07/31/2010 23:54 Brocroc#13
Quote:
Originally Posted by LolnyShadow View Post
Ich habe da ein Problem ich möchte hacken aber ich habe keine Ahnung wie ich die Hacks ins Spiel bringe bzw aktiviere könnte mir dabei jemand helfen ???:confused::confused::confused: wäre sehr nett danke ;D

Ich glaube wenn du es so geschrieben hättest würdest du jetzt eventuell nicht so hart getadelt und jemand wäre bereit dir zu helfen oder auch nicht hängt ganz von der jeweiligen Person ab ;D

vote4close
Dir soll jemand helfen, aber du möchtest, dass dein "Hilfe-Thread" geschlossen wird?

Hier findest du Autoit Tutorials: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2010 00:05 [X.x]Bl@D£[x.X]#14
und ich dachte ich wäre ein leecher aber wenn ich das sehe xD ... Dx

vote4close#

;)MFG ...
08/01/2010 00:12 ChaosCombo#15
Mein Gott ja macht den kleinen noch kleiner als er ist denkt ihr euer Status wächst dadurch ich denke nicht manche Leute sind halt der Deutschensprache nicht allmächtig