ich hab da n problem ich wil hacken aber weis nich wi man di hacks ins spiel rein macht oder agtivirt wer kan helfen ???:confused::confused::confused:
Eerstmal solltest du einen Deutschgrundkurs in Sachen Rechtschreibung belegen.Quote:
ich hab da n problem ich wil hacken aber weis nich wi man di hacks ins spiel rein macht oder agtivirt wer kan helfen ???:confused::confused::confused:
Ich habe da ein Problem ich möchte hacken aber ich habe keine Ahnung wie ich die Hacks ins Spiel bringe bzw aktiviere könnte mir dabei jemand helfen ???:confused::confused::confused: wäre sehr nett danke ;DQuote:
Dir soll jemand helfen, aber du möchtest, dass dein "Hilfe-Thread" geschlossen wird?Quote:
Ich habe da ein Problem ich möchte hacken aber ich habe keine Ahnung wie ich die Hacks ins Spiel bringe bzw aktiviere könnte mir dabei jemand helfen ???:confused::confused::confused: wäre sehr nett danke ;D
Ich glaube wenn du es so geschrieben hättest würdest du jetzt eventuell nicht so hart getadelt und jemand wäre bereit dir zu helfen oder auch nicht hängt ganz von der jeweiligen Person ab ;D
vote4close