Hallo e*PVP!
Ich will euch hier meinen Einfall bezüglich des Black Markets mitteilen.
Jeder kennt es: Pushs/Bumps, man schreibt einfach einen neuen Post, damit sein Thema wieder nach oben kommt.
Aber das Pushen hat einige Haken:
Der Bump Button ist ein kleiner Button oder Link der vom Threadersteller genutzt werden kann, um seinen Thread zu pushen. Dabei wird kein Post erstellt. Wo und wie genau der Button realisiert wird ist letzendlich weniger wichtig, so könnt man ihn beispielsweise neben dem "Edit" Button, in der Linkleiste über dem Thread oder im eigenen Profil integrieren.
Für Premium Member könnte man eine Funktion einbauen, die ausgewählte Threads (in der Anzahl limitiert) automatisch pusht.
Somit spart man sich das Pushen von Hand und macht eine Premium-Mitgliedschaft noch vorteilhafter.
Ich habe eine Abstimmung angehängt, sodass ihr dort über den Vorschlag abstimmen könnt.
Ich bin auf eure Meinung und Kritik gespannt,
greenst0rm
alte/original Version dieses Threads
Ich will euch hier meinen Einfall bezüglich des Black Markets mitteilen.
Jeder kennt es: Pushs/Bumps, man schreibt einfach einen neuen Post, damit sein Thema wieder nach oben kommt.
Aber das Pushen hat einige Haken:
- Pushen macht den Thread unübersichtlich.
Man kann zwar seine alten Pushs löschen, aber dann hat man neben höherem Arbeitsaufwand auch einen vergleichsweise niedrigen Postcount. - Alle Pushs zählen zum Postcount.
Das heißt, das es mittlerweile einige User gibt, die einen hohen Postcount haben, wodurch sie trusted wirken - dabei sind 99% nur Pushs. - Viele User halten sich nicht an die Zeitabstände.
Die Regelung des 4h bzw. 24h Zeitabstandes ist zwar super, wird aber oft nicht eingehalten.
Der Bump Button ist ein kleiner Button oder Link der vom Threadersteller genutzt werden kann, um seinen Thread zu pushen. Dabei wird kein Post erstellt. Wo und wie genau der Button realisiert wird ist letzendlich weniger wichtig, so könnt man ihn beispielsweise neben dem "Edit" Button, in der Linkleiste über dem Thread oder im eigenen Profil integrieren.
Für Premium Member könnte man eine Funktion einbauen, die ausgewählte Threads (in der Anzahl limitiert) automatisch pusht.
Somit spart man sich das Pushen von Hand und macht eine Premium-Mitgliedschaft noch vorteilhafter.
Ich habe eine Abstimmung angehängt, sodass ihr dort über den Vorschlag abstimmen könnt.
Ich bin auf eure Meinung und Kritik gespannt,
greenst0rm
alte/original Version dieses Threads