Combolists, -packets

11/22/2006 14:25 InClio#1
Hi, ich suche neuere Combolisten oder Packets, die am besten für RO geeignet sind. Ich habe bereits das epvp-packet und noch wenige andere.
Ich habe Google benutzt, also nich meckern. Ich habe auch viele Listen gefunden aber diese sind entweder falsch aufgelistet oder sie beinhalten nur allgemeine Usernamen und Passwörter, eben keine für RO optimierte, wie ich es gern hätte.
Hmm, schwer zu erklären, schreibt nichts sinnloses rein, mowlt nicht rum, ich frage ja nicht nach Accountlisten.
Uppt einfach mal eure Listen, ihr könnt mich auch unter 190207391 oder per pm anschreiben, wenn ihr eure nicht public machen wollt.
Ich nehme an ihr habt Combolists die aus mehreren Accountlisten bestehen oder ähnliches, jedenfalls bestimmt gute und erfolgreiche.

Danke im voraus,
InClio
11/22/2006 14:29 Haku#2
anfragen für combolisten sind verboten^^ nur so als kleine info :>
aber ich guck mal auf meinem laptop da hab ich vieleicht noch welche, ich schick dir ne pm falls ich noch welche hab =)
11/22/2006 14:34 InClio#3
Wenn das so ist, tut es mir Leid, dann kann der Thread geclosed werden.
Habe nur gedacht, dass Anfragen für Accountlisten verboten sind, da gibt es nämlich einen kleinen Unterschied. :D

Aber danke dass du nachschaust :)
11/22/2006 16:05 killyou#4
ist zwar keine direkte anfrage für ne account liste von einem bestimmten server doch nicht so richtig erwünscht

~closed~