Metin2 Wallhack

07/31/2010 02:11 ¿Freaky¿#1
Hallo,
gibt es ein Tutorial wo erklärt wird wie man ein Wallhack macht?
Wenn nicht, gibt es dann einen der mir sagen würde nach was ich scannen muss ?
Wenn ebenfalls nicht, gibt es dann ein fertigen Wallhack der für den Modifizierten Client von NeonBlue funktioniert ?

Ja ich weiß sind viele Fragen aber wayne :D
mfg Freaky
07/31/2010 11:09 DJLenny1997#2
1.es gibt kein tutorial
2. eienr hat mir gesget es geht nicht mit cheat engine weiss aber nicht genau
3. habe schon lange nach einen wallhack gesucht probier mal den[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich habe hier novh einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne wallhack und ohne moblock sonst hat er alles
07/31/2010 15:30 ¿Freaky¿#3
Hmm da steht nichts vom Wallhack und wie haben dann die anderen ihre Wallhacks gemacht o.O
07/31/2010 17:01 DJLenny1997#4
noclip is da der wallhack wenn cih dir geholfen habe pls ein thanks
07/31/2010 20:22 Double-Q#5
Ein Tipp zu Noclip / Wallhack wäre super, bin auch schon länger auf der Suche nach Informationen dazu. Es scheint in der ganzen Metin2-Sektion hier nichts dazu zu geben. :(

Funzt es mit CE/ Values / Autoit oder muß man hier einen anderen Weg gehen?

Liebe Experten , bitte um eure Hilfe.

thx!
07/31/2010 21:14 ¿Freaky¿#6
Wen es mit CE geht dann geht es auch mit AutoIt ;)
07/31/2010 21:22 Kaito'Kid#7
Ohje lad dir einfach easymetin2 runter :facepalm:
07/31/2010 21:23 Double-Q#8
Ok, aber geht es über eine einfache Änderung einer Value oder welchen Weg muss man einschlagen?

Edit: @buggy-hummer: ich möchte verstehen wie es funzt, es geht mir weniger ums Spielen an sich.
07/31/2010 21:26 xmanix#9
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Modifizierten Client von NeonBlue
ich nehm mal an du willst auf einem pserver spielen

Quote:
Originally Posted by buggy-hummer View Post
Ohje lad dir einfach easymetin2 runter :facepalm:
für pserver gibts kein easymetin2

probier mal den multihack von banjo aus, der funktioniert auch auf pservern und es ist auch ein wallhack dabei.
08/01/2010 00:31 ¿Freaky¿#10
Hmm,
recht doof das der nicht für den Client von NeonBlue geeignet ist ;)
08/01/2010 14:33 Double-Q#11
Wenn einer der Großmeister sich erbarmt und Tipps gibt bekommen es vielleicht auch wir gewöhnlichen Sterblichen hin einen noclip zu schreiben.
Hilfreich wäre zu beginn erst einmal zu wissen wonach man suchen muß... da halten sich nur leider alle bedeckt oder geben Halbwahrheiten raus.

Hat hier jemand Ahnung von der Materie und ist gewillt diese Ahnung mit uns zu teilen?

Als Belohnung winken mein Dank und die Aufnahme in den Himmel, wobei ich zweites nicht garantieren kann ;)