suche middleman

07/30/2010 22:12 [X.x]Bl@D£[x.X]#1
haii leute ich weiß das das hier eigentlich nicht hingehört ich weiß aber nciht wohin dann desswegen würde ih hier ma bitte fragen ob ein middleman zur verfügung ist ich brauche umbedingt ein und nochne frage überprüft der midddle man eig ob der cod richtig ist und der cc stimmt (nicht alscher acc)
wäre nett

mfg
;)
07/30/2010 22:49 BlendedMed#2
wenn er das spiel hat könnte er es vorher testen, doch ich kenne nicht viele die s4 spielen
07/31/2010 00:04 [X.x]Bl@D£[x.X]#3
was hat das jetzt damit zu tun ich suche ein mittleman für ein tausch
geld<->acc nichts anderes wenn du will kannst du es sein fals du möchteste deine blackmarket bewertung und post´s reichen mir :D
mfg
;)
07/31/2010 02:49 No-Land#4
Wirklich sehr wichtig.
07/31/2010 09:13 badusername#5
also du möchtest einen s4 league account ?
welches lvl soll er den haben
Beginner ?
Rookie ?
Super Rookie ?
Semi Pro ?
Pro ?
musst schon sagen was du willst !
07/31/2010 09:25 Status#6
#reported
#Reason: Falsche Sektion, gehört hier rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2010 11:32 [X.x]Bl@D£[x.X]#7
danke low nur wegen dir möchtegern verwanung du bist so armselig omg >,< du tust mir erlich leiid und bad ich habe schon jemanden dem ich akcc abkaufe ich suche nur ein middelmn ich gebe ihm 50 euro er mir acc dafür brauche ich wen der überprüft und nachguckt ob richtige daen sind mehr net .. .Dx

;) mfg
07/31/2010 14:12 Status#8
Quote:
Originally Posted by [X.x]Bl@D£[x.X] View Post
danke low nur wegen dir möchtegern verwanung du bist so armselig omg >,< du tust mir erlich leiid und bad ich habe schon jemanden dem ich akcc abkaufe ich suche nur ein middelmn ich gebe ihm 50 euro er mir acc dafür brauche ich wen der überprüft und nachguckt ob richtige daen sind mehr net .. .Dx

;) mfg
Kein Problem ~