CrossFire mit Controller zocken?

07/30/2010 21:45 spasmalgan#1
Hi,

ich bräuchte eine exakt genaue angabe wie man CF mit nem (PS3 oder Logitech) Controller zocken kann. Hier gab es schon so ein ähnliches Forum ist aber nicht viel dabei herausgekommen deswegen verspreche ich mir hier etwas mehr. (also an informationen usw...)

bitte helft mir
07/30/2010 21:49 R3M1X 10#2
Also es geht habe es probiert aber mit Wolfteam.
Suche mal auf Google suchbegriff : '' Ps 3 Controller auf Pc ''

Du musst einen Treiber installieren aber schließ deinen Controller mit nen USB Kabel sonst Funtz nicht .
Wenn du nix Google findest > PN < bekommst dann Download Link.

MfG R3M1X 10
07/30/2010 21:54 -TaZzy-#3
Hallo,

CrossFire lässt sich leider nur mit Maus und Tastatur spielen. Andere Eingabegeräte bzw Gamepads werden nicht akzeptiert bzw erkannt.

Alles gute
-TaZzy-
07/30/2010 22:02 spasmalgan#4
ehmm...

ja also i-wie funzt des neht so wie gedachthab mir etwas runtergeladen aber des scheint nicht zu funzen könntest du mir biitte deine LINK einfügen wäre echt nett von dir pls
07/30/2010 22:04 R3M1X 10#5
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hallo,

CrossFire lässt sich leider nur mit Maus und Tastatur spielen. Andere Eingabegeräte bzw Gamepads werden nicht akzeptiert bzw erkannt.

Alles gute
-TaZzy-
Ok Danke dann weiß ich auch Bescheid aber bei Wolfteam gehst und denn anderen neuen spielen zb. Bad Company 2, Modern Warfare 2

Quote:
Originally Posted by spasmalgan View Post
ehmm...

ja also i-wie funzt des neht so wie gedachthab mir etwas runtergeladen aber des scheint nicht zu funzen könntest du mir biitte deine LINK einfügen wäre echt nett von dir pls
Du musst mir sagen mit was du spielen möchtest mit nem Richtigen Pc Conrtoller oder der von der Playstation 3 ?

MfG R3M1X 10
07/30/2010 22:05 .Coke#6
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hallo,

Alles gute
-TaZzy-
#closerequit.

Gelöst..
07/30/2010 22:09 spasmalgan#7
also mir ist es egal ich würde eigentlich lieber mit dem von der PS 3 zocken es geht aber auch der von PC ab also beides^^
07/30/2010 23:04 xShaine#8
ja es geht doch gar nicht CF kann man nicht mit controller zocken da bringts dir au nix den ps3 treiber zuhaben nur für andere games
07/31/2010 01:37 ​strYker#9
~closed~