Erstellung [RYL2]

11/20/2006 21:04 3ddy#1
ERSTELLUNG [RYL- Risk Your Life] ( Ryl oder Ryl2 is des gleiche nur andere Firmen ^^ )

HI
wieso gibt es eigentlich kein ryl2 forum ??
Das game ist denk ich mal besser besucht als rf online ...
Also ich wäre dafür

und wirds nich langsam mal zeit gunz und rakion etc .. aus upcoming release zu bringen ?

mfg

ps: wusste nicht genau ob des hier rein gehört ...
11/20/2006 22:38 liath#2
kenn ich ehrlich gesagt gar nicht...

offtopic: irgendwie kommts mir grad so vor das du unbedingt versuchst einen modposten zu bekommen oder täusche ich mich? ;D
11/21/2006 11:53 3ddy#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- europa serevr seit gestern --> offiziel <----

was hat das denn mit einem mod posten zu tun ?
das mit dem mod war nurn vorschlag ich hack da nicht wochenlang drauf rum

zur info das spiel ist free hier ein link wie das spiel so ist wers nich kennt xDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NOCHMAL:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Ist der malaysianische Server, der ist FREE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- war früher ( bis vor ner woche ) kostenpflichtig wurde aber von thaiti interactive ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) abgekauft und ist seitdem FREE
11/21/2006 14:47 Fearchen#4
ich find, man sollte nen ryl2 forum machen^^

Edit:

Weeh^^ werds au ma wieder zocken^^ war vor ~1 jahr oderso noch nicht so wie auf dem vid^^