Metin2 Hack selber erstellen

07/30/2010 17:49 DJLenny1997#1
Hallo
Also ich habe schon erfahrung mit Autoit kann auch schon bots schrieben aber wie schreibt man nun Hacks.
Also ich habe schon nachgeguckt und habe herasugefunden das es mit cheat engine geht also iwie pointen und dann die adresse in den Bot schrieben oder so ähnlich. Kann mir bitte einer das genauer erklären?
07/30/2010 17:51 [Ishtar]#2
So was nennt man Memory Hacking
07/30/2010 18:12 mrasdfzebr#3
Lenny, verdammt nochmal ich hab dir gesagt gebs auf
Du kannst nichtmal mit Cheat Engine umgehen daher ist es für dich unmöglich einen Hack zu erstellen. Lern erstmal anständig AutoIt zu scripten. Später kannst du es mal mit Memory Hacking mit Cheat Engine versuchen. Pointer und offsets suchen sind relativ schwer, wenn man keine Grundkentnisse hat
Ansonsten frag jemanden einmal ob er dir helfen kann

Und bitte eröffne keine neuen Threads wegen sowas! Ich glaube du hast schon ~5 Threads wegen Hacks oder Cheat Engine eröffnet.

#closerequest

mfg
07/30/2010 18:27 DJLenny1997#4
nee danke mir hat schon eienr geholfen bin grade dabei einen einfachen speedhack zu machen
07/30/2010 21:03 Ninjakilla324#5
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Lenny, verdammt nochmal ich hab dir gesagt gebs auf
Du kannst nichtmal mit Cheat Engine umgehen daher ist es für dich unmöglich einen Hack zu erstellen. Lern erstmal anständig AutoIt zu scripten. Später kannst du es mal mit Memory Hacking mit Cheat Engine versuchen. Pointer und offsets suchen sind relativ schwer, wenn man keine Grundkentnisse hat
Ansonsten frag jemanden einmal ob er dir helfen kann

Und bitte eröffne keine neuen Threads wegen sowas! Ich glaube du hast schon ~5 Threads wegen Hacks oder Cheat Engine eröffnet.

#closerequest

mfg
1. Closerequest bringt nichts !
2. Aha.. du kennst dich ja anscheinend soo gut aus.. mach doch auch mal einen hack selber?
3. Ich kann es nicht, wollte nurmalso drauf aufmerksam machen..

PS: Frag mal banjo1 oder so, der hat viel Ahnung davon...
Oder frag mal einen Moderator aus der Gamehacking section.
MFg
07/30/2010 21:09 [PixeL]#6
Kommt in die Coding section ;)
dort wird dir geholfen
07/30/2010 21:12 Visonar#7
Erstmal stimme ich germanmars zu. Du hast das Forum mit deinen 0815-Bots schon genug gequält und jetzt willst du auf einmal Hacks schreiben?

Na, ja, Speedhack solltest wohl auch noch du hinbekommen, genauso, wie Attakspeedhack, aber dann wirds schon schwerer.

Aber ich bitte dich: Fang jetzt nicht noch an unseren Mod (banjo1) mit sowas zu nerven, der hat ohnehin schon genug zu tun.

Trotzdem hier noch mal etwas, was dir vllt. sehr nützlich sein könnte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2010 21:23 DJLenny1997#8
leute regt euch doch nich so aud ich habe schon eine gefunden der mir hilft danke
07/30/2010 22:22 mrasdfzebr#9
Quote:
Originally Posted by Ninjakilla324 View Post
1. Closerequest bringt nichts !
2. Aha.. du kennst dich ja anscheinend soo gut aus.. mach doch auch mal einen hack selber?
3. Ich kann es nicht, wollte nurmalso drauf aufmerksam machen..

PS: Frag mal banjo1 oder so, der hat viel Ahnung davon...
Oder frag mal einen Moderator aus der Gamehacking section.
MFg
1. closerequest = Schließungsanfrage = Anfrage das der Thread geschlossen wird da sonst zuviel Spam etc. entsteht

2.Ich hab schon einen eigenen Hack gemacht nur leider mache ich ihn nicht Pub da er mein Privat ist
Zwar ist er nicht für Metin2, aber er funktioniert

3. Ja du kannst es nicht und nun? Lernen, lernen, lernen ;)