Will Server machen, Kukt mal rein.

07/29/2010 22:47 .Encoяe#1
Hey leute wollte mir morgen einen server machen jetzt habe ich da mal eine frage,
1. Welches navicat ist am besten?
2. bisher gedownlaodet habe ich server files , portmap, VPC 2007 , FilleZilla , bruache ich noch irgentwas auser Navicat?

wer mir helfen kann schreiben bitte könnt euch ganz einfach nen Thx für gescheite antworten verdienen.
07/29/2010 22:49 Rauschii#2
Kan dir helfen.
schik mir eine pn
07/29/2010 22:51 .KKS#3
Bräuchtest für nen Hamahci Server noch Hamachi, aber installier dir einfach noch den Loopbackadapter dazu als Netzwerkbrücke.
07/29/2010 22:51 TakeItReal#4
Ich kann dir einen Tipp geben. So wie das aussieht hast du garkeine Ahnung was das Thema betrifft.
Lass es einfach sein und gut ist. So ersparrst du der Comunity noch einen Fail server.
07/29/2010 22:53 .Encoяe#5
Quote:
Originally Posted by TakeItReal View Post
Ich kann dir einen Tipp geben. So wie das aussieht hast du garkeine Ahnung was das Thema betrifft.
Lass es einfach sein und gut ist. So ersparrst du der Comunity noch einen Fail server.
Spamm nich, habe jemanden der mir hilft -.- angeber.

Blackii, hab hamachi
Karim, ok mom.
07/29/2010 23:04 .BestOf™#6
Quote:
Originally Posted by TakeItReal View Post
Das ist genau das was ich meine, was nicht sein sollte!
Sollche beiträge gehört nicht in eine community! und erst recht nicht zu epvp!

Er ist vllcht noch neu und hat ja gesagt er sucht hilfe, darum ist nicht er fail, sondern du!

@Tpoic:
Xampp brauchst du noch, um regipage zu machen=)
Und navicat google mal, und dann holst die hier ausm Forum die vollversion davon von Achiii..die ist dann auch auf deutsch...
Für DL PM me.

MfG
07/29/2010 23:24 .Encoяe#7
okay styler ich warte.
# Closerequest.