So da jetzt doch viel gefix wurde muss ich persönlich sagen ich finds ok :D da man ja doch auf einigen schlachten siehe cs und bs gesehen das viel mit hacks gearbeitet wird was dann schon kein spaß mehr macht freu ich mich darüber das sie mal gut gefix haben :D Und früher waren da die schlachten dan viel lustiger da der wechsel der pyra dan doch schon öfters war aber wenn viel mit hacks gearbeitet wird macht das kein spaß da leute immer gleich wieder porten usw also liebe hack bauer :D lasst es doch einfach mal so ein paar wochen und macht nix :D
Das mit den 1ser finde ich persönlich halt auch scheiße wie jeder andere habe heute mal lilie gemacht und muss sagen das echt unter aller sau dan sollten die halt mal was bringen was einen halt bischen mehr bringt als nur die 50%!
MFg Devilman ^^
Das mit den 1ser finde ich persönlich halt auch scheiße wie jeder andere habe heute mal lilie gemacht und muss sagen das echt unter aller sau dan sollten die halt mal was bringen was einen halt bischen mehr bringt als nur die 50%!
MFg Devilman ^^