kurze frage an multibotter (mit proxy)

07/29/2010 21:35 kothie#1
habs nu hinbekommen dass ich über nen proxy botte, mit 3 chars, 2 weitere laufen ohne proxy und haben noch kein r/d

habe allerdings gedacht das man durchs "proxybotten" kein r/d mehr bekommt, habe aber atm einen^^

kann mir einer kurz sagen wie ich das verhindere ?! evtl anderen proxy nutzen oder wie?^^

( alle 3 chars 12 min~ games + keine chickens, 1 restart bei einem der bots auf 7x3 runs)

edit: und nein für euch klugscheisser, das gehört NICHT ins d2nt forum, weils kein BOTPROBLEM is sondern was mit proxy zu tun hat
07/29/2010 21:56 Einser#2
Wie wärs mit 3 unterschiedliche Proxies nehmen? ;)
07/29/2010 22:12 kothie#3
Quote:
Originally Posted by Einser View Post
Wie wärs mit 3 unterschiedliche Proxies nehmen? ;)
dann kommt halt der realmdown nach und nach denke ich mal, hab gedacht proxy != realmdown grundsätzlich, komisch
07/29/2010 22:16 kal_el#4
mitm porxy kannst genauso nen red kriegen.. und wenns ned an der gamelänge liegt, dann liegts eben einfach am pech.
und es liegt ned an der ip...oder an der kirchturmuhr die 5 min. vorgeht..

und über die klugscheisser reden wir noch...
07/29/2010 22:18 Tablet#5
RD und Proxies haben doch eigentlich nichts miteinander zu tun
Du brauchst außerdem erst ab dem 9. Bot einen Proxy.
Ein Proxy verschafft dir nur eine andere IP, sieht halt jetzt so aus als würdest du von völlig woanders aus botten, sonst nichts.
Beim RD hilft nur IP resetten/ halt eine andere Ip bekommen. D.h du müsstest bei jedem RD deinen Proxy wechseln
07/29/2010 22:36 kothie#6
man brauch proxy ab dem 5. bot, wenn man nicht alle in ein game packt sogar ab dem 4.

grundsätzlich aber an die multibotter, benutzt ihr für jeden bot nen eigenen proxy?^^
07/29/2010 22:57 kal_el#7
Quote:
Originally Posted by kothie View Post
man brauch proxy ab dem 5. bot, wenn man nicht alle in ein game packt sogar ab dem 4.

grundsätzlich aber an die multibotter, benutzt ihr für jeden bot nen eigenen proxy?^^
nochmal zum besseren verständnis:
man braucht proxys ab dem 4.ten wenn man alle in ein game packt...(ab dem 4ten..also 5ten)
du kannst ohne proxy 8 bots laufen lassen wenn sie in verschiednen games sind.