CD Key Kaufen

11/19/2006 00:18 RyZoOm...#1
naja ... suche eine site wo man einen wow cd key per paypal kaufen kann ... und nein schreibt mich nich an von epvp member kauf ich nix >.< ;o

mfg
RyZ

edit: .... glaub habs ins falsche forum geschrieben ... wenn ja bitte verschieben >__<
11/19/2006 01:04 Carnege#2
Ehm also hatte mal vor paar Wochen ein paar Goldfarmer Seiten gesehen, die auch CD Keys verkauft haben. Schau dich einfach mal auf den bekannteren um... ingame paradise etc.
11/19/2006 01:25 Vaneth#3
Gamerseck.de - in den Bemerkungen schreiben das der Key bitte per eMail geschickt werden soll. Die Lieferung dauert in den meißten Fällen 15 Minuten.

Wenn Du nett bist, schreibst Du in das Feld "Bemerkungen": Geworben von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke.
11/19/2006 01:42 ^^^#4
vielen dank vaneth werd ich mir merken =)
11/19/2006 07:26 <GM>[Dobermann]#5
naja gibts nicht lange zu überlegen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
11/19/2006 08:02 RyZoOm...#6
naja danke ... werd wohl ingameparedise nehmen ...

@dober ... es sollte nich in 7 tagen oda was weiß ich ankommen ;o sondern möglichst schnell
11/19/2006 09:32 <GM>[Dobermann]#7
Naja kann Ingameparadise nur entfehlen!!!! Wie gesagt hab da 3200 Gold unoffiziell dem mario (Support) gegeben (Gold Tausch) und auf nem anderen Server wiederbekommen... hätte mich ja auch abziehen Scamen können...! Gab nix schrifftliches.

naja wusste nur nicht ob die PP unterstützen da ich alles per kreditkarte zahle. Wenn der suppot von Ingameparadise on ist kannst du das mit ihm regeln dass du nach der Bestellung den Key "sofort" und ohne Wartezeit per email erhälst!

Mit ebay dacht ich nur falls dort pp nicht geht gibts ja sofortkäufe die pp unterstützen...sollte auch sehr schnell möglich sein!

Viel Glück RyZoOm... bei dem wofür du dich auch entscheiden wirst. Mögen deine Klingen niemals stumpf sein *gg*
11/19/2006 15:56 Vaneth#8
Ingameparadise WoW CD Key EU

Inländischer Verkäufer: Nein
Bei Problemen nicht schneller, besser und einfacher zu erreichen

Preis: 18,99 ?
Lieferdauer: kA
Aufschlag: "Wichtiger Hinweis: Eine PayPal- oder Kreditkartenzahlung für CD-Keys ist nur gegen Aufpreis (2,5% Gebühren) möglich ! Bitte wählen Sie in diesem Fall die Option: PayPal / Kreditkarte" - Ingameparadise

=> 18,99 / 100 * 2,5 = 0,47 ?ct.


Gesamt: 19,46 ?




Gamerseck WoW CD Key EU inkl. 10 Tage Gästepass

Inländischer Verkäufer: Ja
Bei Problemen schneller, besser und einfacher zu erreichen

Preis: 17,90 ?
Lieferdauer: Keys: ca. 15 Minuten. Post: ca. 2 Tage.
Aufschlag: Nur wenn man die CDs haben möchte: 4 ? Versand.

Gesamt: 17.90 ?


Wer den Pfennig nicht ehrt ...