Ihr habt kein t17,5 und wollts aunich farmen, aber werden von denen öfters geowned... nunja ich hab jetzt was schönes gefunden, was mir alle duelle und kämpfe erleichtert, weil ich nicht getroffen werd bzw selten...
dacht mir, was als Lagmakro schon ok is, kann man auch weiterentwickeln zu nem Kampfmakro... nur halt dann nicht den Knopf spamen sondern nur jede sekunde oder so klicken, damit euer Bild nich total einfriert... so oft wie möglich und dabei halt die ganze Zeit W gedrückt halten und drehen mit der Maus... viel spass damit!
schreibt das hier in eure Attacken-Makros bzw macht euch für eure Attacken Makros mit dem inhalt:
/wirken Finsterer Stoß(Rang 8) [setzt ein was ihr wollt]
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
greez Blinkx
dacht mir, was als Lagmakro schon ok is, kann man auch weiterentwickeln zu nem Kampfmakro... nur halt dann nicht den Knopf spamen sondern nur jede sekunde oder so klicken, damit euer Bild nich total einfriert... so oft wie möglich und dabei halt die ganze Zeit W gedrückt halten und drehen mit der Maus... viel spass damit!
schreibt das hier in eure Attacken-Makros bzw macht euch für eure Attacken Makros mit dem inhalt:
/wirken Finsterer Stoß(Rang 8) [setzt ein was ihr wollt]
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand
/sit
/stand