[Verstorben]Abschied nehmen.

07/29/2010 18:17 #.ViTeX#1
Hallo liebe Com,

nun heisst es Abschied nehmen....
Einer der weltweit besten Counterstrike spieler ist von uns gegangen.
Er kam bei einem Autounfall um's Leben.
Seine Name ist: Antonio "cyx" Daniloski.
Er war gerade erst 20 Jahre jung. Wie es zu dieser Tragödie kam könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Beileid!! R.I.P Toni, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte tuht es mir vom Herzen leid.

In diesem Thread könnt ihr was dazu schreiben und dabei bitte ich euch nicht zu Spammen.

MfG
07/29/2010 18:26 KentuckyFC#2
R.I.P
07/29/2010 18:58 .smooth#3
Wegen dem scheiß sind die Shanghai Extrem Masters ohne Comments -.-...
Traurig blabla aber trotzdem könnten die sound machen^^
07/29/2010 19:16 #.ViTeX#4
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Wegen dem scheiß sind die Shanghai Extrem Masters ohne Comments -.-...
Traurig blabla aber trotzdem könnten die sound machen^^
Musst du eigt. in jedem Thread eine blöde Antwort dalassen?
07/29/2010 19:36 .smooth#5
Müssen? Jap.
Warum sollte man wegen dem Trauern? Jeden tag sterben tausende Menschen und das ist euch auch egal. Nur weil ihr es jetzt bei der ESL oder sonstwo gelesen habt macht ihr einen auf Fanboii und meint ihr müsst Trauern. :facepalm:
[flameon]
07/29/2010 19:38 Benny^#6
.smooth du bist einer der herzlosesten Menschen die ich je gesehen habe.

R.I.P
07/29/2010 19:40 .Banger.'#7
R.I.P
& unser Beileid an die Familie..
07/29/2010 20:32 .smooth#8
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
.smooth du bist einer der herzlosesten Menschen die ich je gesehen habe.

R.I.P
Ich dich auch <3

Kleines Zitat aus einem anderen Board was aber sehr gut zu mir passt
Quote:
Hmm, wie soll ich euch das erklären, ihr versteht es bestimmt eh nicht oder wollt es nicht glauben. Aber kurz gesagt, nach dem "Tod" ist nicht Schluss meine Damen und Herren und das weiß nun auch der Pro-Gamer.

Und ich bin so geworden, wäre aber gerne von Natur aus so. Ich trauere dem Stück Fleisch nicht hinterher, ja auch wenn es Verwandte sind, ich scheiß auf Geburtstage, die Zählung bis zum Tod und oft genug auch auf Zeit an sich, die uns alle im Laufrad hält. Der Körper hat für mich keinen wert, der Mensch dahinter schon und der existiert weiter und ist nicht weg, versteht ihr?

Oh man, der ist ja völlig herzlos und kalt. Nein bin ich nicht, ich sehe es nur anders als die meisten. Wobei es auch genug so wie ich sehen. Das ist eine Erfahrungssache, ihr seht es vielleicht als Glaubensfrage an, aber für mich persönlich hat es schon nichts mehr mit Glauben zu tun.
Übrings wurden gestern und heute wieder unzählige unschuldige Männer, Mütter und Kinder durch US-Terroristen ermordet. Interessiert es euch oder seit ihn schon total abgestumpft?

;)
07/29/2010 20:42 _lamPro_#9
Trotzdem versteh ich's nich wenn eine/r von eurer familie stirbt schreibt ihr das nich rein aber wenn ein progamer stirbt den ihr noch nie gesehen getroffen geschweige den die hand gegeben habt kommt das hier rein .
07/29/2010 20:56 KentuckyFC#10
Vielleicht interessiert es Fans?
Ja pro gamer können auch Fans haben!

ich bin ein Fan von r99t

Wenn ihr so herzlos seit hängt euch in eurer Küche auf euch wird keiner vermissen.
07/29/2010 21:02 Gentleman Jack#11
Täglich sterben Tausende Menschen bei Autounfällen und niemanden interessiert das.

Seine Familie und seine Fans werden trauern aber trozdem is jez hier dicht.

#closed