Bester char mit no gcd

07/29/2010 16:13 xatus#1
hey leute

ich hab mich gefragt welcher char und welche spells am besten sind mit "No Global Cooldown". Gesucht sind Spontanzauber ohne Ablinkzeit also nur GCD (Spells wie Eislanze vom mage).
Wisst ihr noch mehr?

Danke!
07/29/2010 16:23 epiTR#2
Healdrood ;O
07/29/2010 16:43 me1337#3
hmm widersprichst du dir nicht selbst?
der global cooldown sind doch die ca 1,4 sek die nach jedem instant runter ticken und beim casten runter ticken. der betrifft aber auch eislanze...Gegenzauber zb hat keinen gcd.
07/29/2010 17:21 xatus#4
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
hmm widersprichst du dir nicht selbst?
der global cooldown sind doch die ca 1,4 sek die nach jedem instant runter ticken und beim casten runter ticken. der betrifft aber auch eislanze...Gegenzauber zb hat keinen gcd.
hab mich falsch ausgedrückt. Ich mein mit dem Hack "NO GCD" ich hab also kein global cooldown. Deshalb such ich spontanzauber die keine Ablkinkzeit haben sondern nur den GCD. Da ich aber kein GCD habe kann ich schön Spells spammen paar mal in der sekunde!
Weisst du jetzt was ich meine?
07/29/2010 20:01 me1337#5
ya klar, moonkin ;) schön pewpew gun, meinte auch einer geht voll ab :)
07/30/2010 00:18 xatus#6
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
ya klar, moonkin ;) schön pewpew gun, meinte auch einer geht voll ab :)
meinste mondfeuer ist besser als eislanze spammen?:D
08/01/2010 11:40 |Sandfrau|#7
Mondfeuer haut so 3-4 mal die sekunde rein (schätzwert)
Full auf dmg gehen und durch roxxern
Naja aber wie oben schon einer geschrieben hat für heal druiden ist es echt nice
Vorallem fürs 3on3 und 5on5 bzw bgs
08/01/2010 13:29 PvPmage#8
Quote:
Originally Posted by xatus View Post
Da ich aber kein GCD habe kann ich schön Spells spammen paar mal in der sekunde!
Mit den Hack hast du trotzdem den Serverseitigen GCD. Statt 1,5sek hast du soweit ich weiß jetz 1sek GCD... also nix mit paar zauber die sekunde:)

bzw würde dir Eule/Baum empfehlen.
08/04/2010 15:30 jonny5252#9
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Mit den Hack hast du trotzdem den Serverseitigen GCD. Statt 1,5sek hast du soweit ich weiß jetz 1sek GCD... also nix mit paar zauber die sekunde:)

bzw würde dir Eule/Baum empfehlen.
nein den hasste eben nicht weil es anscheinden garkeinen gibt steht doch alles in dem Thread
08/05/2010 13:27 Traecker#10
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
nein den hasste eben nicht weil es anscheinden garkeinen gibt steht doch alles in dem Thread

Deine Aussage stimmt nicht. Der Serverseitige GCD gibt es noch sonst könntest du reintheoretisch 100kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mal Mondfeuer pro Sekunde casten.

EDIT: Außerdem versteh ich nicht warum so viele denn wollen, als Baum z. B. versucht man eh mit Tempowertung den GCD auf 1 Sek zu drücken. Als guter Spieler zumindest. ;)
08/06/2010 14:21 ChiII#11
jo mit dem Hack brauchste dann erst garnicht versuchen den runterzudrücken und kannst auf andere werte gehen
08/06/2010 15:32 Horsedick.MPEG​#12
Quote:
Originally Posted by Traecker View Post
EDIT: Außerdem versteh ich nicht warum so viele denn wollen, als Baum z. B. versucht man eh mit Tempowertung den GCD auf 1 Sek zu drücken. Als guter Spieler zumindest. ;)
LOL. Fail. Als Baum geht man voll auf Spellpower und Haste nimmt man das mit was man krieg und orangene Spellpower/Haste Steine für Spellpower Sockelboni. Aber ansonsten ignoriert man haste vollkommen.