d2nt bot v3.1 leechbot help

07/29/2010 14:07 sunny-xt#1
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^.

...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
07/29/2010 14:14 FoGzone#2
du musst den leader account genau so in dein script eintragen wie er in deiner fl steht. Das gleiche gilt für den charname. Er muss zu 100% mit der Schreibweise des CHars übereinstimmen
groß/kleinschreibung musst dringend beachtet wertden!!!!!!!!!!!!

die chars müssen sich gegenseitig in der fl haben
07/29/2010 14:26 HcAndi20#3
Quote:
Originally Posted by sunny-xt View Post
...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
lieber 3000+ Threads oder^^ niemand zwingt dich die seiten durchzulesen post es einfach in den thread fast jeder schaut zuerst auf die letze seite und dann wird dir auch geholfen oder einfach mal die Anleitung die bei liegt lesen
07/29/2010 15:22 sunny-xt#4
Quote:
Originally Posted by HCAndi19 View Post
lieber 3000+ Threads oder^^ niemand zwingt dich die seiten durchzulesen post es einfach in den thread fast jeder schaut zuerst auf die letze seite und dann wird dir auch geholfen oder einfach mal die Anleitung die bei liegt lesen
hab die Anleitung gelesen und befolgt .. im thread selbst wird leider meine frage nicht beantwortet :rtfm:
07/29/2010 15:47 HcAndi20#5
Quote:
im thread selbst wird leider meine frage nicht beantwortet :rtfm:
Abwarten und Tee trinken kann halt schonmal dauern oder immer mal drauf hinweisen das deine frage noch offen ist.
Man kann ja nebenbei wenn man auf die Antwort wartet den Fehler selber suchen z.B per Google hab ich recht viel gefunden da es viele gab die das Problem auch hatten.
07/29/2010 16:38 Tarantea#6
Quote:
hab die Anleitung gelesen und befolgt .. im thread selbst wird leider meine frage nicht beantwortet :rtfm:
Oh die Ironie. "RTFM"="Read the f*cking manual"="Lies die verdammte Anleitung" :rolleyes:
07/29/2010 18:07 The Angerfist#7
Quote:
Lies dir die letzten seiten im Bluebird durch. Ich hatte das selbe Problem und mir wurd geholfen.