[RELEASE]metin2 ingame Handynummer eingeben

07/29/2010 13:40 CranK™#1
Hallo Leute,
Ich will euch heute zeigen wir ihr es bei eurem eigenen Server hinbekommt das man ingame seine Handynummer eingeben kann.
Falles es so ein Release schon gibt tut es mir leid und ich werde den Thread löschen.
Dies würde dann so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also fangen wir an.
Als erstes entpackt ihr die root.ep* und root.ei* wie das geht werde ich hier nicht sagen benutzt einfach die Suchfunktion.

Wenn ihr die root.ep* und root.ei* entpackt habt öffnet ihr die datei uigameoption.p* .

Dies sollte dann so aussehen:

Code:
import ui
import snd
import systemSetting
import net
import chat
import app
import locale
import constInfo
import chrmgr
import player

blockMode = 0
viewChatMode = 0

MOBILE = FALSE
Dies ändert ihr dann in

Code:
import ui
import snd
import systemSetting
import net
import chat
import app
import locale
import constInfo
import chrmgr
import player

blockMode = 0
viewChatMode = 0

MOBILE = TRUE
um. Nun Speichert ihr das geänderte ab und schliesst die datei wieder.
Nun packt ihr die root.ei* und root.ep* wieder und fügt sie in euren Clienten ein.
Nun loggt ihr euch ein und habt hoffentlich Spass.

Ich hoffe ihr könnt dies Gebrauchen wenn nicht habt ihr trotzdem etwas gelernt

Wer das nicht hinbekommn sollte ich lade mal meine gameoption.p* hoch ^^

MfG
07/29/2010 13:44 SeelenRäuber#2
was soll das bringen sehen dan andre meine handynummer oder wie?o.o l
07/29/2010 13:48 CranK™#3
Ne nicht ganz so es wird nur in der Datenbank angezeigt aber ich glaube du kannst so dann auch irgend wie ingame SMS schreiben ich weiss es aber nicht genau. Aufjedenfall ist es gut das wenn irgendwas mit deinem account ist der [SA] dich erreichen kann um dir bescheid zu sagen wenn man z.B. gerade nicht online ist oder so. Aber man muss dies nicht benutzen ich wollte euch das nur zeigen um euch weiter zu helfen ihr könnt euch ja auch die anderen dateien in der root.ep* und root.ei* anschauen dann werdet ihr bestimmt auf tolle ideen kommen
07/29/2010 13:52 SeelenRäuber#4
Naja ich kann damit erlich gesagt nichts anfangen und würde auch niemanden meine privat/handynummer geben....also für mich sinnlos aber für andre vllt. hilfreich.kreigst nen thx für die arbeit unso;
07/29/2010 13:54 CranK™#5
Danke^^
07/29/2010 13:56 xmanix#6
naja für kleine hamachi server wo man mit freunden zockt könnte das schon praktisch sein...
07/29/2010 14:04 CranK™#7
Jo des is es naja ich bin dann mal bissel weg bis dann
07/29/2010 14:04 SeelenRäuber#8
naja aber wen man mit "freunden" zockt haben die die nummer doch oder nich?:P
07/29/2010 14:08 CranK™#9
HMm auch gutes argument. Aber is doch cool um zu wissen wie man es hinbekommt das man ingame die handynummer eingeben kann oder ?? ^^
07/29/2010 15:57 Element*<3#10
Joa also fürs Offi würd ich mal sagen, dass es sehr unwarscheinlich ist, dass dich ein GM oder sonst jemand dich anruft, um zu sagen das irgendwas mit dein acc nicht stimmt^^
07/29/2010 16:40 CranK™#11
Ja ich weiss aber wie gesagt ist doch gut trotzdem zu wissen wie es geht
08/06/2010 00:49 playboy@65#12
kann man nicht anstatt die handynumer einzugeben einfach dort schreiben wie man sich fühlt ?? XD
08/06/2010 05:35 LS-fanfan#13
Ich denke mal bei p-server wird dich wohl auch niemand anrufen, dass wird denen denke ich mal relativ egal sein was mit deinem acc ist.

Aber ich finde eine gute Idee ist es schon, vielleicht wird ja noch was gutes drauß :)
08/06/2010 06:02 .Plies#14
Falsche Section.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier rein !
08/06/2010 12:48 _sh0x#15
Das hatte Joshi auf Newmt2 eingebut bzw. Freeworld2. Wo ich da gezockt habe hatte der Client vom Joshi das auch ;)