NFSU2

11/17/2006 17:45 ChaoS#1
tag

neulich mal wieder nfsu2 ausgepackt und zocken wollen..
..aber scheissendreck! kann nich installieren! -.-

läuft so:

1. lege cd ein
2. 5 sec nix
3. der "startscreen der installation" ploppt auf (mit der tusse neben dem auto)
4. nach der sekunde is der startscreen is wech und es tut sich nix mehr -> also beendet

genau dasselbe wenn ich versuche, die install.exe manuell zu öffnen oder sonstwas versuche

jemand hilfe? :<
11/18/2006 12:45 Vaneth#2
- Überprüfe mal ob unter Deinen Prozessen etwas läuft mit dem Namen "rundll32.exe", das dann killen.
- Ansonsten Styleprogramme wie StyleXP oder WindowBlinds deaktivieren.

Du könntest ja auch versuchen, die Installation unter dem Kompatibilitätsmodus zu starten.
11/18/2006 18:30 ChaoS#3
Quote:
- Überprüfe mal ob unter Deinen Prozessen etwas läuft mit dem Namen "rundll32.exe", das dann killen.
Würd ich glatt machen, wenn ich nich zurzeit unter Kontrolle des CIA-Trojaners stehen würde..im moment krieg ich ihn nich runter, Taskmanager/Syst. Recovery/cmd's/regedit gesperrt, d.h ich versuche grad "neben im her zu leben", weil ich ihn im moment einfach nich runterkriege, also ignorier ich ihn einfach..weiter ausbreiten kann er sich z.z gott sei dank nicht dank schneller reaktion

Quote:

- Ansonsten Styleprogramme wie StyleXP oder WindowBlinds deaktivieren.
Hab kein einziges Styleprogramm. Das einzige was ich visuell verstellt hab ist, dass ich Den Standart-Windows-Farbton auf Silber geändert hab -> Das ist aber in dem normalen Windows schon dabei


Quote:

Du könntest ja auch versuchen, die Installation unter dem Kompatibilitätsmodus zu starten.
DAS werd ich versuchen..danke Vaneth <3

;c
07/09/2009 21:02 mawo12#4
probiers doch ma mit der anderen cd weil du hast es bestimmt schon installiert
versuchs ;)
07/09/2009 21:35 Akorn#5
Quote:
Originally Posted by mawo12 View Post
probiers doch ma mit der anderen cd weil du hast es bestimmt schon installiert
versuchs ;)
Der Thread ist 3 jahre alt;).