bypass problem

07/29/2010 00:20 Dowu#1
ich habe ein problem wen ich bei 4story hack mit bypass und dan 4story neu starte steht da das das hack schild ein ahck indekt hatt und wen ich das den neu insterliure stehst das da immer noch thx schonma im voraus
07/29/2010 10:53 xxsekkerxx#2
Du hast das Video auf YouTube zum 32-Bit-Hack gesehen, gib's zu! ;)

Also, wenn du 4Story mit der orginalen TClient.exe auf dem Rechner hast und kein Hack detected wird, dann musst du (musste zumindest ich) den PC neu starten, bevor du die TClient.exe von Nekki einfügst... Dann die normale 4Story.exe starten und ab ins laaangweilige Hackerleben :D.

Aber Tipp am Rande: wenn du hackst, dann nicht auffällig... Also:

- Nicht im PVP, dass ist sowieso arm (und du kannst seeehr viel Pech haben; erst gestern haben sich zwei Hacker im Uppchat beschwert, dass sie nicht ein Gebiet bekommen haben :D)

- Uppen nicht unter *räusper* "Aufsicht". Sieh zu, dass dich keiner beim 300% Glückstrank hacken erwischt.

- Nicht mit Tränken wie "Rudolf, Trank der Waghalsigkeit, Quest x1,5" durch die Gegend laufen.

Ansonsten: Willkommen im Forum! ;)
07/29/2010 21:08 Dowu#3
ixh weis das man aupassen mus ich bin doch auch nicht blöd und hack mir mein haupt acc ich hab ein 2 gemacht wurde schon ma bein hackene r wischt und ich hacke auch nur im hochland es gibt ja kein gebit was hör is oder doch ???