______________PROBLEM MIT SCHMIED_________________

07/28/2010 21:30 Boing88#1
möp nächstes problem^^

weiß jemand warum ich manche waffen nur beim OT SURA und steine beim schmied uppen kann?

hab gehört das,dass in der refine_proto in der db sein soll...aber was muss ich da ändern?
07/28/2010 22:15 Praim#2
Benutz' doch einfach mal die Suchfunktion. Es gibt einen Thread, darüber, wie man einstellt, dass bestimmte Items zu bestimmten geuppt werden können.
Ich suche den mal eben, wenn ich ihn finde, editier ich ihn hier herein.

Greetz

€dit: Ich habe genau diesen Thread nicht gefunden, aber wenn du dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genau durchliest, solltest du es auch herausfinden.

07/28/2010 22:35 Boing88#3
hab dir nen thx gegeben aber hat mir nicht wirklich geholfen..das was da steht weiß ich schon^^

mein prob. is ja das ich ne neue (upp gruppe)erstellt habe für meine 85er waffen

das man z.b. 3 perlen auf +1 brauch
ja und diese waffen kann ich nur beim OT sura uppen -.-

meine neue gruppe geht von 800 bis 809 hat das damit was zutun?
07/28/2010 22:45 Praim#4
Ich glaube, irgendwo in der refine_proto gibt es eine Spalte, wo eingestellt wird, bei was das geuppt wird. Ich kenne mich damit aber leider auch nicht genau aus und habe gerade auch keinen Server zum testen da.
Wie schon gesagt, irgendwo hier gab es mal einen ausführlichen Thread darüber, aber leider finde ich den nicht mehr.

Greetz