Hi, mal ne frage wenn ein packet innerhalb von deutschland um ca 9:30-10:00 abgegeben hat. Wann kommt es dann an?
thx ^^
thx ^^
Falscher Thread? ^^Quote:
Originally posted by JohnDS@Nov 16 2006, 20:51
Ich hab meine Ventilator abgehängt weil er mir zu laut war.
Trotzdem kein Unterschied. Außer halt, das es jetzt leiser ist. :)
Falscher Thread? ^^ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Nov 16 2006, 23:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Nov 16 2006, 23:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Nov 16 2006, 20:51
Ich hab meine Ventilator abgehängt weil er mir zu laut war.
Trotzdem kein Unterschied. Außer halt, das es jetzt leiser ist. :)
Kann sein, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre, die den Witz, deiner Meinung nach (einer von mir so nicht akzeptierten Meinung (Hach Gott denkt doch mal einer an die Kinder) ,nicht versteht. ^^Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Nov 17 2006, 15:20
Kinder können ja auch den Witz dabei nicht erkennen. =P
Kann sein, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre, die den Witz, deiner Meinung nach (einer von mir so nicht akzeptierten Meinung (Hach Gott denkt doch mal einer an die Kinder) ,nicht versteht. ^^Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum+Nov 17 2006, 21:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Nov 17 2006, 21:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline@Nov 17 2006, 15:20
Dich habe Ich dabei auch nicht gemeint, fühl Dich bitte nicht immer so angesprochen. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Nov 18 2006, 12:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Nov 18 2006, 12:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@Nov 17 2006, 21:38
<!--QuoteBegin--Maybe It's MaybellineQuote:
@Nov 17 2006, 15:20
Kann sein, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht zu der Zielgruppe gehöre, die den Witz, deiner Meinung nach (einer von mir so nicht akzeptierten Meinung (Hach Gott denkt doch mal einer an die Kinder) ,nicht versteht. ^^
Deine Versuche mich zu diffamieren find ich ulkig :)