Flyff Hp-Template

07/28/2010 19:59 Whitelol#1
Hey Community,
Ich habe mir das Template von Miquel2 heruntergeladen und versucht es zu benutzen. Wenn ich dann in meinem Browser meine Hamachi IP eingeben kommt so ne Seite mit dem Titel: The AppServ Open Project - 2.5.10 for Windows
Und dann sin da irgendsolche Links zu was weiß ich... -.-
Ich habe alle PHP Dateien umgeschrieben und jetzt weiß ich nimma weiter o.O
Hab alles probiert -.-
Naja... Könnt ihr mir da weiterhelfen??? :x
07/29/2010 12:21 asora#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So sollte eig der Link aussehen. Auf meinen Computer funktioniert das.
machen wir mal ein Bsp:
12.0.0.1 <--Localhost (eigener Computer)
/Homepage <-- der Ordner wo dein Webpage befindet(es sei denn dein Ordner heißt anders dann benenn es so wie dein Ordner heißt)
index.php <-- so müsste deine php seite heißen. (es sei denn sie heißt anders und benenn sie im browser so wie sie auch heißt.

Du musst auch schon die Webpage in Appserv "WWW" ordner rein tun, damit es auch funktioniert.
Sonst Funktioniert es auch nicht.
Zielort(Appserv): C:\appserv\www\Dein Ordner name(HP)
Ich hoff ich konnte dir helfen.

Eure Asora
08/01/2010 23:43 Whitelol#3
Funzt net. Da kommt dann ne Fehlermeldung :x
08/02/2010 01:17 ©ross#4
Quote:
Originally Posted by Whitelol View Post
Und wie lautet diese fehlermeldung?

Ohne die können wir dir nicht helfen ;)

Mfg
Cross
08/02/2010 11:45 snow-man12#5
Quote:
Originally Posted by asora View Post
So sollte eig der Link aussehen. Auf meinen Computer funktioniert das.
machen wir mal ein Bsp:
12.0.0.1 <--Localhost (eigener Computer)
/Homepage <-- der Ordner wo dein Webpage befindet(es sei denn dein Ordner heißt anders dann benenn es so wie dein Ordner heißt)
index.php <-- so müsste deine php seite heißen. (es sei denn sie heißt anders und benenn sie im browser so wie sie auch heißt.

Du musst auch schon die Webpage in Appserv "WWW" ordner rein tun, damit es auch funktioniert.
Sonst Funktioniert es auch nicht.
Zielort(Appserv): C:\appserv\www\Dein Ordner name(HP)
Ich hoff ich konnte dir helfen.

Eure Asora
Super danke!

und nix von "SuFu oder google benutzen" es gibt immer noch welche die richtig helfen.

Quote:
Originally Posted by Whitelol View Post
Du must GENAU deine Fehlermeldung beschreiben was da steht.

ich glaube es liegt daran das der Server noch nicht on ist oder PHP nicht aktivirt ist, kann dir da leider nicht helfen da ich xampp benutzte
08/03/2010 17:25 asora#6
Quote:
Super danke!
Ich helfe doch gerne.
Quote:
Wenn du mir bzw uns sagst welche Fehlermeldung vorhanden ist so könnte ich dir auch schnell helfen.
08/04/2010 15:37 Whitelol#7
Da kommt dann so eine Seite vonwegen: AppServ Open Project - 2.5.10 for Windows
-.-
08/04/2010 20:28 haarprogramms#8
Lösch einfach alle ordner/dateien im www ordner die nicht zu deinem flyff gehören!

MFG
08/04/2010 20:40 Jay Niize#9
Also, nochmal nen Mini guide von Vorne!

Du Löschst Alles in deinem www Ordner bis auf appserv und cgi-bin. Phpmyadmin kannst du ruhig löschen, dann kommen weniger/keine Hackangriffe. Du Downloadest Die Files von Miquel, und steckst sie im www Ordner in einen Neuen Ordner, den du flyff nennst. Jetzt Hast du die Daten auf deiner Website, und startest Hamachi. Nun gehst du auf :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]DEINEHAMACHIIP/flyff/

Nun solltest du Auf die Website gelangen, und ohne PHPmyAdmin deinen Spaß haben!
08/06/2010 21:25 Whitelol#10
Danke, funktioniert jetzt alles, doch 2 Fragen habe ich noch:
1.Geht das irgendwie, dass man direkt auf die Homepage geleitet wird, ohne dass man die Ordner erst auswählen muss?
2.Wie können andere auf meine Homepage zugreifen???
08/06/2010 21:31 -Kinglike_#11
Andere können darauf vrbinden wenn du dir eine Dyndns Ip machst und die dann eingibst oder die anderen.
08/07/2010 07:49 Jay Niize#12
1. Du gibst den Ordner in der URL einfach an, damit sie es nicht immer auswählen müssen

bsp.
deine Hamachi IP 3.333.33.333. DU hast den Unterordner Flyff. Dann gibst du nicht 3.333.33.333 in die Browserzeile an, sondern 3.333.33.333/flyff/ dann sollte es funktionieren. Wenn du es mit 127.0.0.1 öffnest geht es auch.

2. Wenn andere Verbinden muss Hamachi Aktiv sein und du darfst die Seite nich über 127.0.0.1/flyff/ öffnen!
08/07/2010 20:47 Whitelol#13
Danke.
Funzt alles, aber wie erstelle ich eine Registerpage???
Ich krieg keine zum laufen o.O
08/07/2010 21:27 Jay Niize#14
guckst du da -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

^.^

MFG Jusikid
08/07/2010 22:09 Whitelol#15
Ich habs damit schon versucht, funzt bei mir leider nicht :x
Naja.... Danke trotzdem ;P