[How To] NosBot

07/28/2010 16:26 ABLACE#1
So ich hab mir mal überlegt ein Tutorial zu schreiben für NosTale Bots

Benötigte Vorkenntnisse :
- Keine
Benötigte Programme :
- AutoIt

Teil 1 : Gegner anvisieren&angreifen
Da man in NosTale Gegner mit der Leertaste anvisiert und sie auch später mit der Leertaste angreift müssen wir also NosTale vortäuschen wir drückten 2x die Leertaste.Dies machen wir mit Hilfe von Send.
AutoIt-QuellCode
Code:
1  Send ("{SPACE}")
2  Sleep (1000)
3  Send ("{SPACE}")

Diese drei Zeilen visieren einen Gegner an und greifen ihn dann nach einer Sekunde an.

Teil 2 : Skills benutzen
Um Fähigkeiten zu benutzen um die Gegner schneller niederzustrecken benutzen wir ebenfalls den Befehl Send.
Code:
1      Send ("{2}")

Dies führt den Skill aus der auf der Taste 2 abgespeichert ist.

Teil 3 : Automatisches Reden
Um das Risiko zu verringern dass ihr gebannt werdet könnt ihr euch einfach noch eine Funktion bauen zum automatischen Sprechen. AutoIt-QuellCode
Code:
1	Send ("{ENTER}")
2          Send ("Euer Text",1)
3          Sleep (500)
4          Send ("{ENTER}")

Zuerst wird das Chatfenster geöffnet und dann wird euer Text an das Chatfenster gesendet und dann abgeschickt.

Wenn ihr es hilfreich findet, könnt ihr euch gerne bedanken :)

lg ABLACE
07/28/2010 16:36 Trøjan#2
Also ich zitiere ihn ungern aber diesmal past es:
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Was kannst du den mit Autoit ?
Das hier?:
Code:
While 1
Send ("{space}")
WEnd
Und was kannst du mit Delphi ?
Und hast du dir rein zufällig den Minigametrick durch YouTube beigebracht oder durch das lesen in der NosTale Sektion ? ^^

Das Turorial is ja mal so sinnlos :facepalm:
Es gibt schon soo viele Tutorials dieser Art.
07/28/2010 16:38 ABLACE#3
Für Anfänger nicht <.<
Es ist bestimmt hilfreich für welche die gerade angefangen haben mit AutoIT zu arbeiten.
07/28/2010 16:43 Trøjan#4
Aber das was du da geschrieben hast, gibt es schon sehr oft hier. Zwar in anderer ausführung aber trozdem das gleiche.

Und unter aller Sau finde ich, das du denkst einfach Copy&Paste zu machen und dann zu behaupten du hättest das gemacht. Echt erbärmlich :facepalm: