WayPointCreator for GuildWars?

11/15/2006 10:57 Zephir#1
hey leute,
schreibe gerade einen Bot für Guild Wars. Wollte eine WayPoint Funktion einbauen, aber habe schwierigkeiten diese umzusetzen. Hat jemand ne idee wie ich es mit autoit realisieren könnte?

Würde mir helfen wenn es eine möglichkeit gibt, z.b. die camera im game auf SchrägVonOben und gen Norden zu locken....

plz. help!"
11/15/2006 16:05 stargate#2
waypoints kannst vergessen mit au3 - genau wie kamera locken.. (wozu brauchst du die ansicht überhaupt?!)
11/15/2006 16:44 Maybe It's Maybelline#3
Für Waypoints kannst du auch einfach mit einem Event loggen was für Tasten und für wielange du sie drückst.

Für die Perspektive kannst du es einfach so machen, wie du es im normalen gw machst oder du suchst den Offset für die Kamera.
11/15/2006 19:33 Zephir#4
Event loggen verbraucht aber derbe viel Speicher und raubt somit speed -.-
war ja meine ursprungsidee
11/15/2006 20:03 Maybe It's Maybelline#5
Du musst es ja nur einmal machen.
11/16/2006 12:32 Zephir#6
das hab ich noch gar nicht bedacht -.- danke dir. noch eine frage:
Das Log Event würde ich wie ein simpler Key Logger aufbauen. Wie log ich aber die Zeiten wie lang ein key gedrückt ist? ihc poste eben ein beispiel:

Code:
#include <misc.au3>

while 1
    If _IsPressed ('57') = 1 Then
        _LogKeyPress("w")
        TimerInt()
            If _IsPressed ('57') = 0 Then
                 $timepressed_w_1 = TimerDiff()    &#59; namen ändert sich für jedes neu drücken: $timepressed_w_2 etc
             EndIf
    EndIf
WEnd
so ungefähr... nur was ist wennd er user schräg links läuft. Also die W und die A daste gleichzeitig drückt? Sollte ich jede Taste mit ner separaten Adlib Abfrage checken? weil der TimerInt Stamp wird ja durch das unterbrechen des progs durch Adlib nicht beeinträchtigt.... was denkst du?