Problem mit movie maker help pls

07/28/2010 13:29 SeijunX™#1
also ich kann alle videos reinziehen wo ich ewill auser die die ich selbst zb mit dem handy aufgenommen habe.....
wieso ???
Da kommt dan das :
C:\Users\nicokubi\Desktop\Video\Video0006.mp4 konnte nicht importiert werden.

wieso ?:(
help pls
gruß SeijunX
07/28/2010 15:19 Krakatoas#2
Dir fehlen vielleicht ein paar Codecs.

Aktivier mal das Häkchen "Codecs automatisch downloaden" unter "Extras" => "Optionen" In der Registerkarte "Allgemein". Dann auf "OK" klicken.

Wenn es die Codecs dann nicht runtergeladen hat einfach mal nach welchen googlen. Das findest du schon.

Das ist so das Grobe was ich über Google zusammengesucht habe.

Und eigentlich kommt das in den Technical Support.
07/28/2010 18:06 SeijunX™#3
mhh okay,
aber mit andern vid´s gehts ja....
07/28/2010 19:03 Krakatoas#4
Wer hat denn den Thread jetzt in den artists Bereich verschoben? o_Ō

Es geht um das Dateiformat der Videos.
07/28/2010 19:18 SeijunX™#5
Ja und -.-
bekomms nicht hin.
07/28/2010 20:27 Krakatoas#6
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Ja und -.-
bekomms nicht hin.
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Und die Leute im artist Bereich vermutlich auch nicht.

Ich hab den Thread jetzt gemeldet. Und wer wird jetzt hoffentlich in den richtigen Bereich verschoben. Im Technical Support kann man dir bestimmt besser helfen.
07/28/2010 21:19 SeijunX™#7
vielen dank vierlen dank du bist echt nett
07/28/2010 23:50 -DrainDeimos-#8
Also als erstes wieso hast du noch WMM ?

totaler dreck <.<

es gibt warez was ich hier aber nicht poste

so b2t

Hatte das selbe Problem habe mir das hier geladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ging alles perfekt.

Würde dir doch empfehlen mal in ein Tech shop in deiner Nähe zu gehen und mal nach nen billigen Programm fragen womit mann video schneidet etc. habe das auch gemacht 30 Euro son billiges ding kp schon weg ^^

ich Benutze jetzt Camtasia 7 (Warez und einmal echte version)

also wenn das oben dir nicht hilft weiß ich auch nicht weiter.
07/29/2010 00:47 SeijunX™#9
danke danke ich test es ma
aber ich kauf mir kein neues da ich es eh nur 1.2 ma brauche....
€dit hab´s gedownloadet aber ich wies nicht was jetzt?
€dit2:
du hast mir nicht geholfen sonder nur gesagt wo ich en anderes programm downloaden muss?
07/29/2010 02:36 -DrainDeimos-#10
nein downloade dir denn codec ;)

edit: sag mal welches Format dein vid hat 3gp,MPEG4,H264 ? wenn es h264 ist dann brauchste denn codec wenn nicht dann musste mir sagen welches format.

wie gesagt hatte das gleiche problem meine handy macht MPEG4 konnte video auch nicht schneiden habe dann bissl gegoogelt und was gefunden hat mir geholfen.

e2 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Installiere den Codec-Pack!

Danach klickst du im Start-Menü...Alle Programme...AVI CodecPack+ auf "Check for Updates".

Danach auf AVI Codec Pack+:

Jetzt installierst du auch diesen!

Normalerweise müsste es dann funktionieren!

Normalerweise gilt der Codec-Pack für alle Video-Programme, kann aber trotzdem einmal sein, dass es bei manchen nicht funzt, dazu einfach mal auf der Hersteller-Website nach Treibern suchen oder das Handbuch schmökern!

Lg. D!