[S]tarcraft 2 Key [B] game Keys

07/28/2010 00:21 Trakermulu#1
wie oben steht SUCHE ich einen funktionstüchtigen Starcraft2 Key,
bezahlen bzw. in meinem Fall Traden werde ich mit Keys
dies sind alle:
spellforce 2gold edition
Splinter cell: Double agent
Batman arkham asylum
heroes of might and magic 5 gold edition
Sacred 2
Two worlds
Farcry 2 fortune edition
Kane & lynch: dead men
Street fighter 4
the chronikles of Riddick
und Call of juarez : bound in blood
Natürlich alle keys für PC games
wenn es sein muss gebe ich auch alle her ich WILL einfach nur ein Starcraft 2 key haben :D
gern über trusted, am liebsten Über moderator (ich glaub das ist sogar das selbe:D [bin neu deswegen])
joa und wie gesagt wenn intresse besteht sagt bescheid
07/29/2010 02:49 CANii~#2
Quote:
Originally Posted by Trakermulu View Post
Bump
Schau Dir Mein Thread An

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
Th3G4MERZz aka Can
07/29/2010 10:06 Trakermulu#3
Quote:
Schau Dir Mein Thread An

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
Th3G4MERZz aka Can
Danke dir !
aber wie du bei mir oben lesen kannst ,habe ich im mom kein Geld, habe grad meine schule beendet und alles am letzten abend rausgeworfen :D
deswegen biete ich ja jetz diese Keys an, als ersatz von dem Geld was ich eigt. zahlen würde. Also wenn du diesen Deal eingehen würdest mit meinen Keys dann wäre ich durchaus sehr Erfreut und wenn nicht , tja dann hab ich pech :D
danke nochmals
lg
Trakermulu
07/29/2010 11:07 CANii~#4
Quote:
Originally Posted by Trakermulu View Post
Danke dir !
aber wie du bei mir oben lesen kannst ,habe ich im mom kein Geld, habe grad meine schule beendet und alles am letzten abend rausgeworfen :D
deswegen biete ich ja jetz diese Keys an, als ersatz von dem Geld was ich eigt. zahlen würde. Also wenn du diesen Deal eingehen würdest mit meinen Keys dann wäre ich durchaus sehr Erfreut und wenn nicht , tja dann hab ich pech :D
danke nochmals
lg
Trakermulu
xD Musst auch alles Lesen SIehe Hier

Tausche Gegen PSC,Steam Accs,CF Accs,CA Accs Bietet Mir einfach was an!

Am Besten MW2 Steam Acc Kriegt auch Noch 3 Games Seiner wahl Dazu!
07/29/2010 20:13 Trakermulu#5
Danke account erhalten, deal lief locker übern Tisch ,kein scamm, kein Kiddie,immer wieder gern und +1 auf blackmarket rating