Moderator - Bewerbung/Application - Lineage II

07/28/2010 00:04 Krakatoas#1
Deutsch:

English:
07/28/2010 00:06 amphetaminecoffee#2
Gute Statistiken, Guter Umgangston, Gute und in de/eng geteilte Bewerbung.
Ja.
07/28/2010 00:14 Yuura™#3
Yeah!
DO it.!
07/28/2010 03:10 <Custom>#4
Erhaltene Thanks: 1.570 +

Yes! & Good luck
07/28/2010 03:34 ​strYker#5
Naja, du hast erst 26 Beiträge in dieser Sektion, muss aufjedenfall meiner Meinung nach mehr werden! ;)
Kenn dich von der Aktivität her gesehen eigentlich nur aus der 4Story Sektion, du möchtest doch wohl nicht einfach nur 'nen grünen Namen haben, oder?
Die Bewerbung sieht gut aus! Auch Nett, dass du eine Englische Version hinzugefügt hast!
Reportet hast du schon über 500 mal (das System zeigt nur bis maximal 500 an..), aufjedenfall ein Plus punkt!

Viel Glück
07/28/2010 04:08 Devcαst#6
Bist sehr nett, man kann sich unterhalten, du versuchst jedem zu helfen, und deine Statistiken zeigen auch nicht schlechtes auf.
Nur wie _strYker schon sagte, mit den Beiträgen in der Section muss noch was kommen,
sonst wird das ja leider nichts.
Trotzdem haste von mir ein JA
~Chromeside
07/28/2010 14:08 Krakatoas#7
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Naja, du hast erst 26 Beiträge in dieser Sektion, muss aufjedenfall meiner Meinung nach mehr werden! ;)
Kenn dich von der Aktivität her gesehen eigentlich nur aus der 4Story Sektion, du möchtest doch wohl nicht einfach nur 'nen grünen Namen haben, oder?
Die Bewerbung sieht gut aus! Auch Nett, dass du eine Englische Version hinzugefügt hast!
Reportet hast du schon über 500 mal (das System zeigt nur bis maximal 500 an..), aufjedenfall ein Plus punkt!

Viel Glück
Quote:
Originally Posted by Chromeside View Post
Bist sehr nett, man kann sich unterhalten, du versuchst jedem zu helfen, und deine Statistiken zeigen auch nicht schlechtes auf.
Nur wie _strYker schon sagte, mit den Beiträgen in der Section muss noch was kommen,
sonst wird das ja leider nichts.
Trotzdem haste von mir ein JA
~Chromeside
Genau das wollte ich eigentlich ansprechen mit "Die meisten Fragen im Lineage II Bereich beziehen sich auf solche Themen wie P-Server Hosting, oder es werden spezielle Fragen zum Programmieren von Hacks gestellt. Wenn ich helfen kann, dann mache ich es immer."

Ich kann nicht helfen, wenn ich die Antwort nicht weiß. Trotzdem versuch ich immer etwas über die Suchfunktion/Google zu finden. Es ist auch nicht die aktivste Sektion, das Spiel haben wohl viele aus dem Auge verloren.

Und wieso ich Moderator werden möchte kannst du unter dem Punkt "Wieso willst du Moderator werden?" lesen stryker. Ich hab mir das sehr lange überlegt und mit ein paar Personen besprochen. Unter anderem auch Lowfyr, der gemeint hatte sie können dort etwas Unterstützung gut gebrauchen.
07/28/2010 15:39 Dark-Paradise#8
So, da ich von euch allen am meisten mit Krakatoas zusammengearbeitet habe, werde ich euch wohl einiges über ihn erzählen können.

Krakatoas beherrscht die Regeln meiner Meinung nach gut genug für den Job als Moderator(wenn nicht besser). Er hat in der 4Story Sektion eigentlich immer richtig reportet. Sogut, dass ich in meinen schlechten Tagen, wo ich wenig Zeit gehabt habe in elitepvpers online zukommen, wegen Privaten Problemen, glücklich war das Krakatoas da war. Er hat stets alles Reportet. Ich musste nur noch die Reports bearbeiten. Er war eine sehr große Unterstützung für mich.

Krakatoas ist soziemlich immer aktiv in elitepvpers. Er ist nicht nur auf einen Bereich fixxiert, sondern versucht soziemlich jeden in elitepvpers zu helfen. Und weil oben TheKurdboy das mit dem Joindatum angesprochen hat. Das Datum passt schon so. Krakatoas hat genug Erfahrung mit elitepvpers, er ist kein kleiner newbie der gerade im Forum gekommen ist, und sich fragt wo ist der Thanks Button, oder wie lösche ich meinen doppelpost? Und das wissen auch die Admins, andernfalls hätten sie ihn ja nicht den Guardian Titel überreicht.

Meine Meinung, ein klares, fettes, JA
07/28/2010 17:11 -ηikk3ℓ-#9
Ja klar! ;)
Aber bleib bitte noch in der 4story-Section tätig, da du ein Teil von ihr bist :D.
Aber du machst das schon... Viel Glück :D.
07/28/2010 17:15 Krakatoas#10
Quote:
Originally Posted by Nikkel1 View Post
Ja klar! ;)
Aber bleib bitte noch in der 4story-Section tätig, da du ein Teil von ihr bist :D.
Aber du machst das schon... Viel Glück :D.
Genau das hab ich vor.

Im 4 Story Bereich hab ich angefangen. Sind also sozusagen meine "Wurzeln" hier. Ausserdem bin ich ja schon längere Zeit in beiden Bereichen aktiv, und euch kenn ich schon am längsten.
07/28/2010 17:58 .CooKie.#11
JA, aber auf jedenfall
07/28/2010 18:47 xDark67#12
Yes from
~.67BeatzZ
07/28/2010 19:05 .xeuyi!#13
Krakatoas, ich kenne dich ja seit ehm April naja egal, und ja du Reportest und weist immer jeden in den richten weg, von daher auch von mir ein JA ;)
07/28/2010 19:17 No Chance#14
Von mir auch ein JA!
Immer hilfsbereit und er erklährt alle Sachen sehr genau, mit begründung.
Also ein JA!
07/28/2010 19:29 Ð4rkTαLL™#15
Auf jeden fall , bist nett & hilfsbereit !