MiddleMan Budget oder nicht?

07/27/2010 23:28 crafterEpic'#1
Guten Tag ...
Ich kenne viele User die verzweifelt nach MiddleMans suchen ... und sie leider nicht finden <.<
Da dachte ich mir nun das man ein Middlemn Budget mchen könnte (So Wie Guardin,Premium,etc.)und wo man sich jetzt als Middleman einstellen kann (VonSelbst natürlich)Die Bewerbung Sektion wird....?!

Ich fände das dann somit viel einfacher...
07/27/2010 23:31 #FaiL'#2
Meinst du nicht eher ein "Badget".

Wäre dafür.
07/27/2010 23:32 .Banger.'#3
Ich hatte Lowfyr schon vorgeschlagen eine BlackMarket Underground Section zu machen für erfahrene Trader wie mich z.B.
Wenn ma dort drinnen ist sollte man auch ein Badget bekommen, vlt kann man das ja sozusagen vereinen.
Wäre aufjeden fall ratsam!
07/27/2010 23:33 Sand Wraith#4
wäre ne gute Idee :D
07/27/2010 23:33 crafterEpic'#5
Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Meinst du nicht eher ein "Badget".

Wäre dafür.
Ja , danke meinte ich ;) Habe vergessen wie das Wort hiess ;=)

Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
Ich hatte Lowfyr schon vorgeschlagen eine BlackMarket Underground Section zu machen für erfahrene Trader wie mich z.B.
Wenn ma dort drinnen ist sollte man auch ein Badget bekommen, vlt kann man das ja sozusagen vereinen.
Wäre aufjeden fall ratsam!
genau .. ist auch eine Gute idee
07/27/2010 23:38 Krakatoas#6
So einen Thread gab es schon häufig, oder nicht?

Ich kann mich daran erinnern, dass John meinte, epvp will sich von den Trades aus rechtlichen Gründen distanzieren. (Scamms u.s.w.)

Also kein Badge für Middleman.
07/27/2010 23:38 Jeoni#7
Wäre ne gute Idee, allerdings gab's die schon mal so was ähnliches ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und wurde schon von John Dread verworfen:
Quote:
Originally Posted by John Dread
(...)allerdings werden wir den Middleman als Rang nicht einführen, da wir nicht direkt mit privaten Trades der Mitglieder in Verbindung gebracht werden wollen, also quasi aus rechtlichen Gründen.
Diese Umfrage ist also unnötig und höchstens für die Statistik.

/€dit: Krakatoas war schneller :awesome:
07/27/2010 23:38 amphetaminecoffee#8
Wäre schon etwas überflüssig bei den Ganzen Guards/Mods etc. Badgets, aber naja.